2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Björn Ehlers
F: Björn Ehlers

Über Gallier und Emotionen

Kommentar zum Spiel der Sportfreunde Baumberg

Während manche Langenfelder Handballer am Wochenende mit ihren Gefühlen zumindest nach außen hin sparsam umgingen, erlebten die Sportfreunde Baumberg in der Fußball-Oberliga eine emotionale Achterbahnfahrt. Bis ungefähr fünf Minuten vor dem Ende führte das Team von Trainer Salah El Halimi mit 1:0, doch dann entglitt den Gästen der schon greifbar nahe Dreier noch - 1:2.
Die Niederlage war am Ende extrem teuer. Von den möglichen zehn Punkten Vorsprung auf den ersten der vier Abstiegsplätze sind nur vier geblieben. Dauer-Mahner El Halimi hatte vermutlich doch Recht, als er von Anfang an auf die besonderen Schwierigkeiten für Teil zwei der Meisterschaft nach der Winterpause hinwies. Der riesige Unterschied zu den Handballern: Die Sportfreunde haben komplett alles selbst in der Hand.
Aufrufe: 027.3.2017, 15:02 Uhr
RP / Michael DeutzmannAutor