2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Sportfeunde legen Beschwerde ein

Gruppenligist will Wertung des Spiels in Lengfeld nicht akzeptieren / Entscheidung am 22. Januar

Gegen den Beschluss von Klassenleiter Michael Sobota (Ober-Ramstadt), das vom Schiedsrichter in der 58. Minute beim Stand von 4:1 für Lengfeld abgebrochene Spiel der Gruppenliga Darmstadt zwischen dem TSV Lengfeld und dem FC Sportfreunde Heppenheim für Lengfeld zu werten, hat Heppenheim Beschwerde eingelegt.

Nach Auffassung des Bergsträßer Vereins muss das Spiel neu angesetzt werden. Über die Beschwerde wird nun der Verbandsspielausschuss auf einer geplanten Sitzung am 22. Januar nächsten Jahres entscheiden. Der Spielabbruch hatte am 6. November für Verärgerung gesorgt, weil aus Sicht mehrerer Spieler und Verantwortlicher die Partie hätte fortgesetzt werden können.

Aufrufe: 09.12.2016, 12:53 Uhr
Michael Sobota (Darmstädter Echo)Autor