2024-05-10T08:19:16.237Z

Halle
Szene aus dem Vorjahres-Finale zwischen Vorsfelde (grün) und Fortuna Magdeburg. F: Donau
Szene aus dem Vorjahres-Finale zwischen Vorsfelde (grün) und Fortuna Magdeburg. F: Donau

Sport Factory lädt zum Budenzauber

In Gerwisch findet am Freitagabend die 8. Auflage des Hallenturniers statt

Blau-Weiß Gerwisch und das Magdeburger Fitnessstudio Sport Factory laden am Freitagabend zur 8. Auflage des Sport Factory Cup. Ab 18 Uhr stehen sich in der Sporthalle im Gerwischer Wuhneweg sieben Liga-Teams sowie eine Traditionsmannschaft gegenüber. FuPa ist vor Ort und präsentiert allen Fans den Liveticker und FuPa.tv.

Und schon vor dem Anpfiff steht fest, dass es einen neuen Sieger geben wird. Der SSV Vorsfelde, Gewinner der letzten beiden Jahre, ist diesmal nicht mit dabei. Auch der Haldensleber SC konnte diesmal nicht teilnehmen. Neu dabei ist dafür Rot-Weiß Zerbst. Als Landesligist damit durchaus ein Titelanwärter, denn auf dem Papier spielt nur Verbandsligist Fortuna Magdeburg höherklassig. Ebenfalls aus der Landesliga Nord stammt der SV Irxleben und Union Heyrothsberge. Die Landesklasse 2 wird vertreten von Blau-Weiß Niegripp und Besiegdas Magdeburg. Gastgeber Blau-Weiß Gerwisch als Kreisoberligist ist auf dem Papier nur Außenseiter. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von einer Traditionsmannschaft, die unter der Flagge des Sport Factory Fitnessstudios aufläuft.

Gruppe A 1. SV Irxleben 2. SG Blau-Weiß Niegripp 3. TSV Rot-Weiß Zerbst 4. SG Blau-Weiß Gerwisch Gruppe B 1. SV Fortuna Magdeburg 2. SV Union Heyrothsberge 3. SSV Besiegdas 03 Magdeburg 4. Traditionsteam Sport Factory
Aufrufe: 012.1.2017, 18:30 Uhr
Thomas RinkeAutor