2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Kann Trainer Laxhuber seinen ASCK Simbach/Inn II zum nächsten Sieg führen? <b> F: Lertinant <b>
Kann Trainer Laxhuber seinen ASCK Simbach/Inn II zum nächsten Sieg führen? <b> F: Lertinant <b>

Spitzentrio weiter im Gleichschritt?

+++ 12. Spieltag +++

Verlinkte Inhalte

Nach der ersten Saisonniederlage des TSV Taufkirchen ist nun der ASCK Simbach/Inn II wieder Spitzenreiter. Dritter im Bunde ist der SV Huldsessen. Der Abstand vom ersten zum dritten beträgt nur zwei Punkte. Keiner der drei darf sich einen Punktverlust erlauben.
Erster Verfolger des Trios ist der FC Kirchberg. Dieser verweilt sechs Punkte hinter Platz drei.

DJK-TSV Dietfurt II - FC Kirchberg (Sa 15:00)
Das Schlusslicht empfängt den FC Kirchberg. Nach dem ersten Saisonsieg musste der Gastgeber sich vergangenes Wochenende knapp beim Gemeindederby geschlagen geben. Gegen den FC Kirchberg will man nun wieder Punkten. Dieser schwebt derzeit aber auf einer Erfolgswelle. Die letzten fünf Spiele konnte man allesamt gewinnen und dabei 20 Tore erzielen. Und auch gegen Dietfurt will man wieder als Sieger vom Platz gehen.

Schiedsrichter: Alexander Stadler (Mariakirchen)
Aktueller Trend
Dietfurt: N S N
Kirchberg: S S S

SSV Wurmannsquick II - TSV 1893 Gangkofen II (So 13:00)
Im Duell Kreisklassenreserve gegen Bezirksligareserve treffen Wurmannsquick und Gangkofen aufeinander. Der Gastgeber konnte beim letzten Spiel gewinnen und will auch gegen den TSV Punkten. Dieser steigt nach einem Spiel Pause wieder in den Ligabetrieb ein und will nicht ohne Punkte nach Hause fahren.

Schiedsrichter: Christian Berg (Taufkirchen)
Aktueller Trend
Wurmannsquick: N N S
Gangkofen:
S S -

SC Falkenberg II - SV Eintr. Oberdietfurt (So 13:00)
Der SC Falkenberg II empfängt die Eintracht aus Oberdietfurt. Der SC konnte die letzten sechs Spieltage keine Punkte mehr einfahren und will das gegen dem Tabellennachbarn ändern. Dieser hat aber auch zwei Niederlagen in Folge vorzuweisen und will mit Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Schiedsrichter: Reinhold Deisböck (Julbach)
Aktueller Trend
Falkenberg: N N N
Oberdietfurt: N - N

SV Reut - SV Huldsessen (So 15:00)
Der SV Reut begrüßt den Tabellenzweiten aus Huldsessen. Beide Mannschaften konnten am letzten Spieltag einen knappen Sieg feiern. Der Gast aus Huldsessen will unbedingt drei Punkte einfahren um die Spitzengruppe weiterhin spannend zu halten. Der heimische SV dagegen wird keine Chance ungenutzt lassen dem Gast ein Bein zu stellen.

Schiedsrichter: Igor Chmell (Kirchham)
Aktueller Trend
Reut: N N S
Huldsessen: S N S

ASCK Simbach/Inn II - TSV Ulbering II (So 15:00)
Die Kreisligareserve aus Ulbering ist zu Gast beim ASCK Simbach/Inn II. Der ASCK konnte durch seinen Sieg vergangene Woche und dem gleichzeitigen Patzer des TSV Taufkirchen die Tabellenspitze zurück erobern. Diese will man nun verteidigen. Der TSV Ulbering musste sich nach zwei Siegen in Folge in den letzten drei Spieltagen jeweils knapp mit 0:1 geschlagen geben. Gegen den Spitzenreiter will man wieder engagiert auftreten und vielleicht kann man Punkte aus der Innstadt entführen.

Schiedsrichter: Hermann Schalk (Münster)
Aktueller Trend
Simbach: S S S
Ulbering: N N N

TSV Taufkirchen - DJK-SV Taubenbach (So 15:00)
Nach dem Patzer in Kirchberg begrüßt der TSV Taufkirchen den DJK-SV Taubenbach. Gegen den Gast will man wieder zurück in die Erfolgsspur und drei Punkte holen. Dies ist auch nötig, will man den Abstand an die Spitze gering halten. Der DJK-SV Taubenbach ist seit dem fünftem Spieltag ungeschlagen und wird sich in Taufkirchen auch nicht kampflos geschlagen geben.

Schiedsrichter: Karl Pichert (Egglham)
Aktueller Trend
Taufkirchen: S S N
Taubenbach: - S S

Aufrufe: 08.10.2015, 19:00 Uhr
Georg HäuserAutor