2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Dritter Sieg hintereinander. Beim Aufsteiger TSV Waldangelloch läuft es aktuell rund.F: Lörz
Dritter Sieg hintereinander. Beim Aufsteiger TSV Waldangelloch läuft es aktuell rund.F: Lörz

Spitzentrio lässt Federn

FC Zuzenhausen II zeigt TSV Helmstadt Grenzen auf +++ Keitel-Elf nur Remis gegen VFB Epingen II +++ SV Rohrbach/S. mit einem Punkt in Neckarbischofsheim +++ SV Treschklingen Gewinner des Spieltags

Verlinkte Inhalte

Es könnte spannend bleiben in der Kreisliga. Die drei führenden Clubs konnten keinen Sieg einfahren und somit konnte der SV Treschklingen nach seinem Sieg in Babstadt aufschließen. Ganz stark präsentierte sich der FC Zuzenhausen II beim 4:1 gegen den enttäuschenden TSV Helmstadt. Der TSV Kürnbach zeigte sich in Bad Rappenau von seiner besten Seite und entführte drei Punkte. Der SV Reihen feierte endlich mal wieder einen Erfolg beim 4:0 über den TSV Dühren. Die SG Waibstadt kam auf eigenem Gelände nicht über ein 2:2 hinaus. Da wurde das Remis der Heger - Elf in Neckarbischofsheim höher bewertet.

SG Waibstadt - VfB Eppingen II 2:2
Zwei Mal konnte die SG einen Rückstand egalisieren. Immerhin, das war die psoitive Nachricht des ambitionierten Vereins, der sich dieses Mal gegen einen guten Gegner auch mit einem Unentschieden zufrieden geben musste. Offensiv wussten beide Teams zu gefallen.


Schiedsrichter: Niklas Hetzel (SV Dallau) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Jaques Zimmermann (4.), 1:1 Julian Keitel (11.), 1:2 Christiano Vieira Alves (68.), 2:2 Julian Keitel (77.)


FC Zuzenhausen II - TSV Helmstadt 4:1
Wie aus einem Guss spielte die junge Heimelf und war an diesem Tag in allen Belangen den favorisierten Gästen überlegen. Gedankenschneller und auch körperlich flotter unterwegs zeigte der FC seine bisher beste Saisonleistung. Der TSV versuchte das Möglichste, aber hatte an diesem Tag nichts zu gewinnen.


Schiedsrichter: Raphael Kastner (Spfr. Dobel) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Samuel Eisinger (7.), 2:0 Marius Maurer (14.), 3:0 Samuel Eisinger (29.), 3:1 Oliver Mahrt (68. Eigentor), 4:1 Eray Aydin (77.)


TSV Waldangelloch - TSV Michelfeld II 2:1
In einer spannenden und umkämpften Partie gewann der Gastgeber sein drittes Spiel in Folge etwas glücklich. Beide hatten zahlreiche Chancen, wobei die Michelfelder vor allem in Halbzeit eins mehrmals den Torschrei auf den Lippen hatten. Die benz -Elf gefiel durch geschlossene Leistung und einer guten Moral nach dem Rückstand.


Schiedsrichter: Danny Kapell (Spfr Tiefenbach) - Zuschauer: 90
Tore: 0:1 Anil Garip (53.), 1:1 Klaus Marx (77.), 2:1 Yanik Schwartz (84.)


TSV Neckarbischofsheim - SV Rohrbach/S. 1:1
Ein gerechtes Remis stand am Ende der 90 Minuten, in dem die DEfensivreihen gute Arbeit verrichteten. Beide Mannschaften bemühten sich um eine Entscheidung, doch ein Tor wollte keinem mehr gelingen.


Schiedsrichter: Johannes Oeldorf (Hohensachsen) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Timo Urcun (45.), 1:1 Adrian Neuberger (47.)


VfB Bad Rappenau - TSV Kürnbach 0:2
Eine starke zweite Halbzeit bescherte dem TSV diesen Auswärtssieg. Zuvor hatte der VfB fast alles im Griff, doch die Torchancen wurden leichtfertig vergeben. Kompakt verteidigte der TSV die Führung bis zum Ende.


Schiedsrichter: Kevin Drieschner (VfR Walldorf) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Lukas Essig (51.), 0:2 Marc Zengerle (77.)


SV Babstadt - SV Treschklingen 1:3
Die bessere Mannschaft holte sich verdient drei Punkte, auch wenn der Gastgeber immer wieder über Konter sein Glück versuchte. Damit kletterte der Gast auf Platz drei der Tabelle.


Schiedsrichter: Johannes Weinmann (SG Stupferich) - Zuschauer: 165
Tore: 0:1 Muharrem Kara (25.), 0:2 Ali Susan (31.), 1:2 Michael Nied (35.), 1:3 Muhammad Korkmaz (57.)
Besondere Vorkommnisse: Muharrem Kara (SV Treschklingen) scheitert mit Foulelfmeter (81.)


SV Reihen - TSV Germania Dühren 4:0
Einen auch in der Höhe verdienten Sieg holte sich der Landesligabsteiger in dieser Partie gegen den TSV Dühren, der mit Pfostenschuss und einem verschossenen Elfmeter auch Pech an diesem ersten Oktobersonntag hatte.


Schiedsrichter: Horst Wernicke (Wiesental) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Robin Karolus (23.), 2:0 Felix Benz (59.), 3:0 Jonas Ziegler (69. Eigentor), 4:0 Getulio Vargas Garcia Fortes (80.)
Besondere Vorkommnisse: Peter Binder (TSV Germania Dühren) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Nico Romig (72.)


Türkspor Eppingen - VfB Epfenbach (Di 19:30)
Spieltext


Schiedsrichter: Sven Lehmann (Neusatz)
Aufrufe: 04.10.2016, 07:45 Uhr
Berthold JürriensAutor