2024-04-15T13:50:30.002Z

Der Spieltag
<b>F: Glowasz</b>
<b>F: Glowasz</b>

Spitzenteams Eichlberg und Aufhausen siegen

Erneut Torfestival in Neutraubling

Verlinkte Inhalte

10 Tore bei Neutraubling - Mötzing +++ Tabellenführer Eichlberg besiegt Schlußlicht Aichkirchen +++ Breitenbrunn überrascht in Brunn +++ Aufhausen setzt sich gegen Lorenzen durch

TSV Neutraubling - FC Mötzing 4:6

Wieder mal ein torreiches Spiel mit Beteiligung des TSV Neutraubling. Tamara Kawalek (6. Minute) brachte die Gäste in Führung, doch Franziska Forster (13.) und Ann-Kathrin Endraß (16.) schossen nun den TSV in Front. Noch vor dem Seitenwechsel drehte der FCM durch Treffer von Anna Zahnweh (41.) und Simone Schmid (43.) erneut das Spiel. Franziska Fortser (54.) konnte für die Heimelf ausgleichen, aber Nadine Reichl (62.) brachte die Gäste wieder in Führung. Als Ann-Kathrin Endraß (75.) der Ausgleich gelang machten sich die Neutraublingerinnen Hoffnung auf einen Punktgewinn gegen den favorisierten Gast. Kurz vor Ende der Partie gelang Katja Gstettner (87.) und Sophia Gabler (88.) dann aber die Entscheidung zugunsten der Gästeelf.


SG Eichlberg/Hohenschambach - SV Aichkirchen 4:1

Nur der Halbzeitpfiff trennte Eichlberg´s Goalgetterin Ulrike Ferstl von einem lupenreinen Hattrick gegen den Tabellenletzten, ihre drei Tore erzielte sie in der 3., 19. und 50. Minute. Franziska Graf (61.) konnte für Aichkirchen auf 3:1 verkürzen, doch kurz vor Schluß stellte Anja Dinauer (86.) den alten Abstand wieder her.


SV Brunn - TSV Breitenbrunn 1:2

Einen Überraschungserfolg konnte Breitenbrunn erzielen, durch Tore von Tina Beer (20.) und Regina Schmid (61.) gingen die Gäste mit 0:2 in Führung. Der favorsierten Heimelf gelang nur noch der Anschlusstreffer durch Birgit Meier in der 63. Minute.


TSV Aufhausen - SC Lorenzen 5:2

Aufhausen bleibt Tabellenführer Eichlberg auf den Fersen und konnte obwohl ersatzgeschwächt gegen Lorenzen bestehen. Julia Lehner (9.), Christina Kroher (27.) und Eva Schollmeyer (29.) schossen die Heimelf zur 3:0 Pausenführung. Katja Kroher (53.) erhöhte nach dem Seitenwechsel auf 4:0, ehe Barbara Zurek (70.) mit einem umstrittenen Treffer verkürzen konnte. Doch Katja Kroher (80.) stellte den alten Abstand wieder her. In der Nachspielzeit traf Susanne Waller zum 5:2 Endstand.

Aufrufe: 011.11.2014, 11:53 Uhr
Michael SeidingerAutor