2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Daßwang will Beratzhausen II vom Thron stoßen. F: Sedlmeier
Daßwang will Beratzhausen II vom Thron stoßen. F: Sedlmeier

Spitzenspiel steigt in Daßwang

Beratzhausen II reist zur DJK +++ Freihausen muss gegen Endorf ran +++ Lupburg heiß auf Derby

Verlinkte Inhalte

In der A-Klasse 4 Regensburg lässt sich das punktgleiche Duo TSV Beratzhausen II und SV Freihausen nicht von ihrem Weg in die Kreisklasse abbringen und führt das 14-Feld mit einem Punkt Vorsprung vor der DJK Daßwang an.

DJK-SV Oberpfraundorf II - 1. FC Beilngries II (So 13:15)
Der 1. FC Beilngries II kann beim Tabellenvorletzten DJK-SV Oberpfraundorf II voll auf Sieg spielen und sich mit einem Dreier von der Abstiegszone absetzen.


SV Breitenbrunn II - TSV Deuerling (So 13:15)
Der SV Breitenbrunn II baut in der Auseinandersetzung mit dem TSV Deuerling auf seinen Heimvorteil und seine Kampfkraft, mit der er die Gäste niederhalten und die Punkte behalten will.


SV Freihausen - SC Endorf (So 13:15)
Auf einen Ausrutscher bzw. Punktverlust des TSV Beratzhausen II wartet der SV Freihausen. Im Heimspiel gegen den SC Endorf stehen alle Zeichen auf Sieg, wobei die Gäste auf keinen Fall auf die leichte Schulter genommen werden dürfen. Diese sind auf allen Plätzen für eine Überraschung gut und können nur mit einer konsequenten Leistung bezwungen werden.


TSV Hohenfels - TV Riedenburg II (So 14:00)
Was läuft beim TSV Hohenfels schief? Den bisherigen zwei Siegen stehen fünf Niederlagen gegenüber. Da kommt das Heimspiel gegen den noch sieglosen Tabellenletzten TV Riedenburg II zum richtigen Zeitpunkt um mit einem fest eingeplanten Dreier die Wende zum Besseren einleiten zu können.


SV Lupburg - TV Parsberg II (So 14:00)
Beim SV Lupburg ist nach der deftigen Abfuhr beim TSV Beratzhausen II Wiedergutmachung angesagt. Im Nachbarschaftsderby und Heimspiel gegen den TV Parsberg II müssen die Einheimischen jedoch alle Kräfte mobilisieren und vor allem ihre Unsicherheiten im Abwehrbereich ablegen, um einen Dreier einfahren zu können. Die Gäste aus Parsberg rechnen sich mindestens einen Punkt aus.


DJK Daßwang - TSV Beratzhausen II (So 15:15)
Das Spitzenspiel des Tages steigt auf dem Sportplatz in Daßwang. Dort erwartet nämlich die einheimische DJK (16 Punkte) als Tabellendritter den Tabellenführer TSV Beratzhausen II (17 Punkte) zum Kräftemessen. Dabei wollen die Einheimischen ihren Heimvorteil und ihre Kampfkraft in die Waagschale werfen, um den Gästen aus dem Labertal die erste Saisonniederlage beibringen und an diesen vorbeiziehen zu können.


SV Hörmannsdorf - SG Kottingwörth / TSV Dietfurt (So 16:15)
In der Auseinandersetzung zwischen dem SV Hörmannsdorf und der SG Kottingwörth/Dietfurt III haben die Einheimischen einen glatten Sieg auf ihrer Rechnung. Die Gäste wollen die Hörmannsdorfer Elf mit einer sicheren Abwehr ärgern und peilen einen Punkt an.

Aufrufe: 011.9.2015, 10:00 Uhr
pwaAutor