2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
F: Kloss
F: Kloss

Spitzenspiel in der Landesliga Süd

Spreewälder Team will in Brieske gewinnen

Verlinkte Inhalte

Samstag, 13.00 Uhr - Zweite Mannschaft gegen FSV Lauchhammer
Gegen Mannschaften an der Tabellenspitze sah die Reservemannschaft immer gut aus. So konnte man zum Beispiel in Lauchhammer gewinnen und wird auch in der Rückrunde alles daran setzen, um diesen Erfolg zu bestätigen. Mit einem Sieg der Knappen wäre die Kreisliga wieder komplett offen und auch im Kampf um die Plätze zur Kreisoberliga wäre weiterhin Spannung angesagt.

Samstag, 15.00 Uhr - Erste Mannschaft gegen SG Burg
Nach 7 Spielen ohne Niederlage musste der FSV am letzten Wochenende in Fürstenwalde eine ärgerliche und vermeidbare Niederlage hinnehmen und rutschte auf Platz 4 in der Tabelle ab. Gegen die SG Burg gab es immer umkämpfte und enge Spiele. Besondere Brisanz bringt die Partie mit sich, da beide Mannschaft in unmittelbarem Aufstiegskampf stehen und wohl keiner eine Niederlage verkraften könnte.

Sonntag, 10.00 Uhr - 1. Rückrundenturnier der G-Junioren in Brieske/Senftenberg
In Turnierform ermitteln 8 Nachwuchsmannschaften den Sieger des ersten Rückrundenturnieres.

Sonntag, 14.00 Uhr - Frauenmannschaft gegen DJK Finsterwalde
Die Frauenmannschaft bleibt Tabellenführer Falkenberg weiter auf den Fersen und muss die Partie gegen Finsterwalde mit voller Konzentration angehen um keine Punkte im Meisterschaftskampf zu verlieren.
Aufrufe: 02.4.2014, 12:02 Uhr
mkl1Autor