2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Spitzenspiel der 2.Kreisklasse endet Remis

Krusenbusch und Bümmerstede II trennen sich 1:1

Der Krusenbuscher SV musste sich am Freitagabend mit einem 1:1-Unentschieden im Nachbarschaftsduell mit BW Bümmerstede II zufrieden geben.

Timo Deubler traf zwar in der 40.Minute zum 1:0 doch nur drei Minuten später erzielte Mirko Weinert schon den Ausgleich.

„Wir haben uns mehr vorgenommen und sind am Ende schon enttäuscht, das es nur zu einem Unentschieden gereicht hat“, sagte der neue Coach von BW Bümmerstede II, Dennis Hippe. „Wir kamen in der ganzen Spielzeit aber nicht richtig ins Spiel, hatten viele Ballverluste im Mittelfeld und kaum Torchancen. Am Ende ist das Ergebnis daher schon gerecht, da auch der KSV nicht wirklich viel für das Spiel getan hat“.

Aufrufe: 020.3.2017, 20:50 Uhr
Andreas KempeAutor