2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Spannende Partie: SV Daisbach gegen den SV Fortuna BargenF: Weindl
Spannende Partie: SV Daisbach gegen den SV Fortuna BargenF: Weindl

Spitzenspiel beim FC Weiler

Tabellenzweiter SG Stebbach/Richen kommt zum Ersten +++ SV Daisbach will SV Bargen überholen +++ Ittlingen als Hürde für den SV Sinsheim?

Verlinkte Inhalte

Noch liegen viele Vereine eng zusammen und fast jeder hat noch genug Zeit sich einen guten Platz zu erobern. Dennoch kann man schon von einigen Spitzenpartien sprechen. Der FC Weiler empfängt als Spitzenreiter die SG Stebbach/Richen, die aktuell Zweiter sind. Noch punktlos ist der SV Neidenstein und der SV Ehrstädt, die auch am Sonntag Außenseiter in ihren Begegnungen sein werden. Interessant wird die Partie in Daisbach, wo der aufstrebende SV Bargen zu Gast ist. Ob der SV Grombach seine hohe Niederlage verkraftet hat und Wiedergutmachung betreiben kann?

SV Adelshofen - FC Berwangen (So 15:30)
Die Tagesform wird in diese Begegnung entscheidend sein, denn beide spielen aktuell zu unbeständig, so dass sich kein Favorit abzeichnet.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Daisbach - SV Fortuna Bargen (So 15:30)
Beide Teams können von einen sehr guten Start sprechen und haben den Anschluss nach oben. Diesen können sie festigen, wenn ein Dreier gelingen sollte. Der Gastgeber konnter seine Partien bisher zu Hause gegen die Bargener immer erfolgreich gestalten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Gemmingen - SV Neidenstein (So 15:30)
Ein kleiner Lichtblick für den Tabellenletzten am letzten Sonntag. Die Defensive hielt lange. Jetzt steht der nächste Brocken vor der Tür mit dem starken SV Gemmingen, die einen Sieg klar eingeplant haben.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Eichelberg - SV Ehrstädt (So 15:30)
Eine Chance rechnet man dem Gast auf keinen Fall zu. Die Gastgeber sind noch nicht im optimalen Modus, aber gegen den SV Ehrstädt werden sie wohl nichts anbrennen lassen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Weiler - SG Stebbach / Richen (So 15:30)
Der FC hat ein Spiel mehr auf seinem Konto. Als Tabellenführer wäre ein Sieg auch ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz, aber auch der Absteiger hat einen hervorragenden Start hingelegt und nur eine Niederlage einstecken müssen. Wer wird hier jubeln?


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Zaisenhausen - SV Grombach (So 15:30)
Völlig indiskutabel war der Auftritt der Gäste beim 0:7 in Berwangen. Nun steht das schwere Spiel in Zaisenhausen an, die immerhin noch ungeschlagen sind, aber diie letzten beiden Spiele nicht gewinnen konnten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Sinsheim - TSV Ittlingen (So 15:30)
Mit dem Auswärtssieg in Eichelberg haben die Sinsheimer gezeigt, was möglich für sie ist. Nun muss nachgelegt werden, aber mit dem TSV kommt ein Gegner, der erst eine Niederlage kassiert hat. Das sollte Warnung genug sein.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 023.9.2015, 12:07 Uhr
Berthold JürriensAutor