2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Spitzenreiter Solingen für den GSV doch zu stark

Alles versucht, aber dennoch ein 0:5 für die Langenfelder

Verlinkte Inhalte

Die A-Junioren des GSV Langenfeld lieferten in der vorgezogenen Partie der Kreisklasse beim unbesiegten Spitzenreiter VfB Solingen II eine überzeugende Leistung ab, konnten jedoch die am Ende etwas zu hohe 0:5 (0:3)-Niederlage nicht verhindern.
Der Tabellensechste Langenfeld machte dem Favoriten durch seine gute Arbeit in der Defensive oft das Leben schwer. Auf der anderen Seite konnte er die Solinger zumindest vor der Pause nicht gefährden, ehe er in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel kam. Während der GSV trotz seines hohen Einsatzes keinen Treffer erzielte, legte der VfB noch zwei Tore nach.
Aufrufe: 030.1.2015, 08:00 Uhr
RP / jojAutor