2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

Spitzenreiter Meerbeck siegt mühelos gegen Rheinhausen

Kreisliga A kompakt: Fichte II siegt gegen Rumeln-Kaldenhausen

Verlinkte Inhalte

Im Spiel gegen den FC Rumeln-Kaldenhausen siegte die Reserve des TuS Fichte Lintfort erstmals in dieser Saison und hält Anschluss an den Rest der Liga.

MSV Moers - VfL Rheinhausen 5:1 (3:1). Der VfL erzielte per Strafstoß die frühe Führung durch Dennis Meyer. Diese hielt allerdings nur wenige Zeigerumdrehungen, ehe Abdelaziz Zenzoul, Muhamed Zerdo und Kevin Jellesen das Spiel noch vor der Halbzeit drehten. Marcel Hau und wiederum Zerdo entschieden die Begegnung im zweiten Durchgang endgültig.

Preußen Vluyn - SpVgg. Rheurdt-Schaephuysen 3:1 (1:0).Die Spielvereinigung gestaltete die Partie offen und wollte mindestens einen Punkt aus Vluyn entführen. Nachdem Tim Löse für die Preußen und Paul Haag für den Gast trafen, hatte jedoch Adam Burkhoff etwas gegen das Vorhaben der Gäste einzuwenden und markierte zwei Tore, die für den Heimsieg seiner Vluyner Mannschaft sorgten.

FC Meerfeld - Alemannia Kamp 2:0 (1:0). Die Meerfelder bestimmten das Spiel und konnten verdientermaßen mit einer 1:0-Halbzeitfürung in die Kabine gehen. Fabian Senn traf für den Gastgeber zum 1:0. Kurz vor dem Ende konnte sich Dennis Schmidt ebenfalls in die Torschützenliste eintragen.

Fichte Lintfort II - FC Rumeln-Kaldenhausen 2:0 (1:0).Lintfort begann forsch und erarbeitete sich die Führung durch Denis Kasic. Als Enes Celik wegen einer Tätlichkeit mit Roter Karte den Platz verlassen musste, agierten die Gastgeber zwar in Unterzahl, erhöhten aber nur wenig später auf 2:0. Stürmer Kevin Hippert traf für Fichte ins Schwarze. Trotz eine Halbzeit lang in Überzahl spielend, konnte der FCR den Lintforter Sieg nicht verhindern.

Aufrufe: 04.10.2015, 22:44 Uhr
RP / dahoAutor