2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Ottobrunn holt den ersten Auswärtsdreier.F: Riedel
Ottobrunn holt den ersten Auswärtsdreier.F: Riedel

Spitzenduo punktet - Dreifacher Masberg

11.Spieltag: Ottobrunn holt ersten Auswärtsdreier +++ Ebersberg siegt im Kellerduell +++ SBR II überrascht Traunstein

Verlinkte Inhalte

Eine dicke Überraschung gab es schon am Freitag in Traunstein, wo der SB Rosenheim II einen Punkt aus Traunstein entführte. Miesbach lies dem Gast aus Waging keine Chance und siegt klar. "Man off the Match" war eindeutig Thomas Masberg, der alle Tore erzielte. Sie hatten es sich vorgenommen und auch in die Tat umgesetzt, der erste Auswärtssieg für Ottobrunn ist unter Dach und Fach. Kolbermoor behauptet auch gegen den TSV Dorfen seine Spitzenposition, tat sich aber lange schwer um die drei Punkte einzufahren. Im Kellerduell holt Ebersberg drei Punkte in Amerang und verschafft sich etwas Luft im Abstiegskampf.

SB Chiemgau Traunstein - SB DJK Rosenheim II 2:2


Schiedsrichter: Reinhold Austermayer - Zuschauer: 400
Tore: 0:1 Milan Novak (40.), 1:1 Stefan Mauerkirchner (43.), 1:2 Andreas Egger (77.), 2:2 Sebastian Mayer (81.)

1. FC Miesbach - TSV Waging am See 3:0


Schiedsrichter: Andrea Knauer (Grüne Heide) - Zuschauer: 110
Tore: 1:0 Thomas Masberg (14.), 2:0 Thomas Masberg (19.), 3:0 Thomas Masberg (38.)

TuS Raubling - TSV Ottobrunn 3:5


Schiedsrichter: Stefan Gräbel - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Sebastijan Cacic (7.), 0:2 Sebastijan Cacic (9.), 1:2 Florian Meixner (21.), 1:3 Dominik Fischer (23.), 1:4 Andreas jun Huber (43.), 1:5 Sebastijan Cacic (72.), 2:5 Florian Kellerer (84.), 3:5 Florian Kellerer (88.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Fabian Lautner (92./TuS Raubling), Rot gegen Alexander Buchner (66./TuS Raubling)

SV-DJK Kolbermoor - TSV Dorfen 3:0


Schiedsrichter: Michael Hochrinner (Grönthal) - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Alexander Schlosser (26.), 2:0 Patrick Eder (83.), 3:0 Patrick Eder (92.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Marc Obermeier (54./TSV Dorfen), Rot gegen Andreas Hartl (90./TSV Dorfen)

SV Amerang - TSV Ebersberg 0:2


Schiedsrichter: Martin Mooser - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Benedikt Platzer (34.), 0:2 Benedikt Platzer (82.)

TSV Kastl - VfL Waldkraiburg 0:0


Schiedsrichter: Florian Frömel (Kirchseeon) - Zuschauer: 150
Tore

SC Baldham-Vaterstetten - TSV Ampfing 1:1
Spieltext


Schiedsrichter: Tobias Dürnberger - Zuschauer: 160
Tore: 0:1 Max Müller (1.), 1:1 Andreas Schmalz (86.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Waldemar Miller (88./TSV Ampfing/Foul)

SV Heimstetten II - ESV Freilassing 0:4
Spieltext


Schiedsrichter: Florian Klöbl - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Denis Krojer (15.), 0:2 Albert Deiter (38.), 0:3 Denis Krojer (55.), 0:4 Denis Krojer (83.)


Vorschau:

SB Chiemgau Traunstein - SB DJK Rosenheim II (Fr 19:00)
SB Chiemgau Traunstein:
Wenn man die Traunsteiner schlagen will, dann am besten auf ihren eigenen Platz. ZUhause gaben sie schon vier Punkte ab. Auswärts zeigen sie eine bessere Bilanz. Siegten letzte Woche beim TSV Kastl.

SB DJK Rosenheim II: Die SB aus Rosenheim zeigten letzte Woche in Ampfing eine aufsteigende Tendenz. Zwar verlor man das Spiel, konnte es aber lange offen gestalten und kassierten erst in der Nachspielzeit den Treffer, der die Niederlage brachte.

4 Spiele insgesamt

2 0 Remis 2



1. FC Miesbach - TSV Waging am See (Fr 19:30)
FC Miesbach:
Die Weiß-Truppe büste am letzten Spieltag die Tabellenführung ein. In Freilassing kam man nicht über ein 0:0 hinaus. Trotzdem kann man in Miesbach mit der bisherigen Saisonleistung zufrieden sein. Auf eigenem Platz ging man schon vier mal als Sieger vom Platz.

TSV Waging am See: Waging konnte am vergangenen Spieltag einen Heimsieg gegen den SV Amerang feiern. Auswärts konnten die Waginger aber noch nicht voll überzeugen. Nur einen Auswärtssieg hat man auf der haben Seite.

4 Spiele insgesamt

2 1 Remis 1



TuS Raubling - TSV Ottobrunn (Fr 19:30)
TuS Raubling:
Das Team von Franz Pritzl musste mit einer Niederlage im Gepäck, die Heimreise aus Waldkraiburg antreten und befindet sich momentan in der Mitte der Tabelle. Bei zwei Niederlagen und einem Unentschieden zuhause, kann man nicht gerade von einer heimstarken Mannschaft reden, aber der TuS ist in der Lage, jeden zu besiegen.

TSV Ottobrunn: Die Münchner reisen mit einem Heimerfolg, in Raubling an. Mit einem knappen 1:0 konnten sie gegen Heimstetten II einen Dreier einfahren. Auswärts wartet der TSV aber weiterhin noch auf einen Sieg. Nur zwei Punkte konnte man auf fremden Platz bisher ergattern.

4 Spiele insgesamt

0 1 Remis 3



SV-DJK Kolbermoor - TSV Dorfen (Sa 13:00)
Kolbermoor:
Der momentane Tabellenführer fährt Sieg um Sieg ein. Auch die Ebersberger konnten den SV-DJK in der Vorwoche nicht stoppen. Zuhause verlor man noch kein Spiel und das soll gegen den TSV Dorfen auch so bleiben.

TSV Dorfen: Als bester Aufsteiger steht das Team aus Dorfen in der Tabelle gut da. In der Hinterhand hat man noch drei Nachholspiele. Einmal konnte der TSV aus der Fremde drei Punkte entführen.



SV Amerang - TSV Ebersberg (Sa 16:30)
SV Amerang:
Für das Seidl-Team läuft es derzeit nicht so gut. Im letzten Spiel gab es eine Niederlage in Waging. Auf eigenen Platz gab es bisher zwei Siege. Der dritte sollte am Samstag folgen.

TSV Ebersberg: Die Tendenz zeigt stark nach unten. Auch das letzte Spiel ging auf eigenem Geläuf verloren. Sollte beim SV Amerang nicht gepunktet werden, ist für den fast Aufsteiger der vergangenen Saison der Zug nach oben wohl vorerst abgefahren.



TSV Kastl - VfL Waldkraiburg (Sa 17:00)
TSV Kastl:
Momentan rangiert der TSV auf dem vorletzten Tabellenplatz. Auch die Heimbilanz sieht nicht gerade rosig aus. Nur einmal konnten die Mannen aus Kastl als Sieger vom Platz gehen.

VFL Waldkraiburg: Der Tabellen-Neunte konnte sein Heimspiel letzte Woche erfolgreich gestalten. Auswärts zeigte sich der VFL aber immer von seiner schwachen Seite. Bisher gab es , ausser einem Unentschieden, noch nichts aus der Fremde zu holen.



SC Baldham-Vaterstetten - TSV Ampfing (So 15:00)
SC Baldham-Vaterstetten:
Die bisherige Saison lief eher durchwachsen. Mit 13 geholten Punkten, befindet sich der SCB momentan auf Platz Neun. Auf heimischen Geläuf fühlt man sich aber wohl und konnte aus vier Spielen, dreimal als Sieger vom Platz gehen.

TSV Ampfing: In der Vorwoche gab es Dank eines Last-Minute Treffer, einen Sieg gegen SB Rosenheim II. Auswärts gingen die Schweppermänner nur einmal als Verlierer vom Platz.



SV Heimstetten II - ESV Freilassing (So 15:00)
SV Heimstetten II:
Zu unbeständig zeigt sich das Team von Ibrahim Aydemir. In Ottobrunn gab es eine knappe Niederlage. In der Heimat sollen die Punkte eingefahren werden. In drei Heimspielen ging man mit voller Punktezahl vom Feld.

ESV Freilassing: Der ESV holte im Spitzenspiel der letzten Woche einen Punkt gegen Miesbach. Die Saisonbilanz ist ausgeglichen. Auf fremden Platz konnte man bisher sechs Punkte holen.

2 Spiele insgesamt

1 0 Remis 1




Aufrufe: 011.9.2014, 16:38 Uhr
Helmut KampaAutor