2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligavorschau
Der TSV Kirchendemenreuth (blau) peilt auch im Heimspiel gegen den Aufsteiger SG Mehlmeisel/Fichtelberg einen Sieg an und möchte weiterhin vorne mitmischen. F: Schraml</b>
Der TSV Kirchendemenreuth (blau) peilt auch im Heimspiel gegen den Aufsteiger SG Mehlmeisel/Fichtelberg einen Sieg an und möchte weiterhin vorne mitmischen. F: Schraml</b>

Spitzenduo mit vermeintlich leichten Aufgaben

DJK Neustadt/WN II zu Hause gegen SpVgg Trabitz +++ SV 08 Auerbach II reist zur SpVgg Neustadt am Kulm

Verlinkte Inhalte

Das punktgleiche Spitzenduo der A-Klasse West hat am Wochenende unterschiedliche Aufgaben zu erledigen. Der Tabellenführer hat Heimrecht gegen die SpVgg Trabitz und der Tabellenzweite muss an den Rauhen Kulm reisen, wo ihm die SpVgg Neustadt sicherlich das Leben schwer machen wird. Der TSV Kirchendemenreuth kann sich mit einem Sieg zu Hause gegen den Tabellenletzten SG Mehlmeisel/Fichtelberg weiter an der Spitzengruppe orientieren und sogar wertvolle Punkte aufholen.

TSV Erbendorf II - SV Concordia Hütten (Sa 13:15)

Die Reserve des TSV Erbendorf will sich gerade gegen die Concordia Hütten an ihrem KIrchweih-Wochenende nicht lumpen lassen und alles geben, damit etwas Zählbares auch gegen den Tabellenfünften herausspringt und man im "Kirwazelt" ordentlich feiern kann.

DJK Neustadt/Waldnaab II - SpVgg Trabitz (So 13:15)

Mit einem weiteren Heimsieg will die Kreisliga-Reserve auch gegen die SpVgg Trabitz weiter erfolgreich an der Tabellenspitze bleiben. Der Sieg in Hütten sollte der Kastl-Elf auch die nötige Motivation gegeben haben. Aus diesem Grund wrid es auch nicht leicht für die Hakan Özkan-Elf, in Neustadt/WN Punkte mitzunehmen.

SV SW Kemnath-Stadt II - SV TuS/DJK Grafenwöhr II (So 13:15)

Im Spiel SVSW Kemnath II und SV Grafenwöhr II treffen die Bezirksliga-Reserven aufeinander und die Gäste dürften in diesem Match auch als Favorit gehandelt werden. Doch SVSW-Trainer Holger Philipp und sein Team werden sich nicht aufgeben und wollen dem vermeintlichen Favoriten doch die "kalte Schulter" zeigen und dann mal schaun, was heraus kommt.

SC Kirchenthumbach II - TSV Neunkirchen (So 13:15)

Die Zweite des SC Kirchenthumbach musste die letzten drei Spiele mit Niederlagen leben und gegen den TSV Neunkirchen soll dieser negative Bann endlich wieder brechen. Die Gäste kommen mit drei Siegen in Folge zu den "Dumbachern", jedoch waren es doch andere Gegner, wie es der SC II in den letzten drei Runden hatte. Jetzt gilt es für die Bauer-Elf, auch mal gegen einen Gegner auf Augenhöhe zu bestehen, denn mit einem Sieg bei den Hausherren könnte der TSV dieselben überholen.

SV Neusorg II - SC Eschenbach 1923 II (So 14:00)

Der SV Neusorg II holte in den letzten vier Spielen gewaltig auf und konnte drei Siege und ein Remis erkämpfen. Gegen die Reserve aus Eschenbach sollten die heimstarken Gastgeber nicht viel Mühe haben, doch die Gäste aus Eschenbach stehen mit drei Punkten Vorsprung zu einem Abstiegsrelegationsplatz nicht gesichert da und sollten sich schon daran halten, dass man vielleicht einen Punkt aus Neusorg mitnehmen sollte.

Schiedsrichter: Wolfgang Amtmann (Grafenwöhr) TSV Kirchendemenreuth - SG Mehlmeisel / SG Mehlmeise (So 14:30)

Der TSV Kirchendemenreuth möchte auf jeden Fall weiterhin vorne in der Tabelle mitmischen und deswegen peilen die Kandler-Schützlinge auch gegen den Tabellenletzten aus dem Fichtelgebirge einen Heimsieg an.

SpVgg Neustadt am Kulm - SV 08 Auerbach II (So 15:00)

Die SpVgg Neustadt/Kulm möchte dem Favoriten aus Auerbach trotzen und einen Heimsieg einfahren. Mit einem Sieg könnte man sich weiter in der Tabelle vorschieben und die "Großen" weiterhin ärgern. Doch ob dieser Wunsch gerade gegen die starken Gäste vom SV 08 Auerbach II gelingen wird, zeigt sich am Sonntag am Fuße des Rauhen Kulms.

Aufrufe: 025.9.2015, 17:41 Uhr
Uwe SelchAutor