2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der SV Wilting ließ wieder einmal in seiner Partie wenig anbrennen    Foto: Fleischmann
Der SV Wilting ließ wieder einmal in seiner Partie wenig anbrennen Foto: Fleischmann

Spitzenduo ist weiter nicht zu schlagen

Deutliche Siege für die beiden Spitzenteams +++ Thenried zwingt Sattelpeilnstein mit 1:0 in die Knie

Verlinkte Inhalte

Während sich die beiden Spitzenmannschaften in ihren Spielen deutlich durchsetzen konnten, musste sich der SV Thenried etwas mehr anstrengen, bis der knappe 1:0-Erfolg gegen den TSV Sattelpeilnstein unter "Dach und Fach" war.

Einen knappen Erfolg feierte am Montag der SV Thenried, der sich am Ende mit 1:0 gegen den TSV Sattelpeilnstein durchsetzen konnte. Das Tor des Tages erzielte bereits nach zwei Minuten Traurig. Die beiden Spitzenteams aus Arrach-Haibühl und Wilting demonstrierten derweil ihre Ausnahmestellung in der Liga. Die Arracher setzten sich mit 5:1 beim FC Raindorf durch und der SV Wilting schickte die SG Altrandsberg mit einer 6:0 Packung wieder auf die Heimreise.

Vorschau:

Am kommenden Wochenende stehen sich der TSV Sattelpeilnstein und die SG Altrandsberg gegenüber, zudem trifft der SV Wilting auf den FC Chamerau. Komplettiert wird der Spieltag mit der Begegnung zwischen dem SV Thenried und dem FC Raindorf.

Aufrufe: 031.3.2016, 21:14 Uhr
Thomas MühlbauerAutor