2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Guido Abels
F: Guido Abels
Sparkasse

Spitzenduo in der Favoritenrolle

Morgen werden sich die Schwarz-Weißen aus Titz darauf konzentrieren, in Gevenich die drei Punkte zu holen, damit man weiterhin erfolgreich als Tabellenerster den kommenden Aufgaben in Gruppe 1 der Fußball-Kreisliga B beruhigt entgegensehen kann.

Verlinkte Inhalte

Eine sicherlich machbare Aufgabe für die Schützlinge von Trainer Renardo Schiffer. Der engste Verfolger ist die Spielgemeinschaft Broich/Tetz.
Die liegt nominell nur einen Zähler zurück, hat aber ein etwas besseres Torverhältnis von gerade einmal einem Treffer.
Jetzt muss der Tabellenzweite mit seinem Trainer Kevin Baumann zur Spielvereinigung Aldenhoven/Pattern. Eigentlich auch eine machbare Aufgabe, so dass sich an der Reihenfolge nach dem neuerlichen Spieltag nichts ändern dürfte.
Schlusslicht Germania Kirchberg hat, wie zuletzt immer in den letzten Jahren, Schwierigkeiten in der Hinrunde. Die werden auch andauern, denn es wird nicht damit gerechnet, dass man nun die Hürde Merscher SV trotz Heimvorteil nehmen wird.
Schwer wird es für den SV Siersdorf mit Blick auf den kommenden Gegner. Mit dem SV Jülich 1912 reist zwar der Aufsteiger an. Der empfiehlt sich allerdings mit Tabellenplatz 3. Zwischen der Spielvereinigung Jackerath-Opherten und den Gästen aus Pier-Schophoven riecht es förmlich nach einer Punkteteilung. Damit wäre Rödingen-Höllen trotz Trainerwechsel in dieser Woche gegen die zuletzt stark aufspielende Amicitia aus Schleiden sicherlich zufrieden. Doch die will mit drei Punkten im Gepäck nach Hause fahren.
Aufrufe: 022.10.2016, 17:00 Uhr
hfs | AZ/ANAutor