2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke

Spitzenduo erneut souverän

Rückschau auf den 17. Spieltag in der Kreisklasse B2

Verlinkte Inhalte

Der FV Grünwinkel und ASV Wolfartsweier ziehen auch auswärts einsam ihre Bahnen und gaben sich am 17. Spieltag der Kreisklasse B2 keine Blöße.

TSV Palmbach II - SpVgg Söllingen II 1:4
Die Gäste übersprangen auch die allerdings niedere Hürde in Palmbach und konnten damit ihren starken 3. Tabellenplatz halten.


SV Langensteinbach II - ASV Wolfartsweier 1:3
Der Sieg der Gäste war nur kurz nach dem Seitenwechsel gefährdet, als dem SVL durch Patrick Feißt das 1:2-Anschlusstor gelungen war.In der 1. Halbzeit dominierte der Gast nach zwei Toren von Kai Gegenheimer und Denilo Peluso, die eine 2:o-Pausenführung ergaben. Danach wurde es eng für die Gäste, die erst in den letzten Minuten den 3:1-Befreiungsschlag landen konnten.


FC Busenbach II - SG Stupferich II 1:3
Ron Fehrer besorgte die Pausenführung der Gäste. Die Manuel Hannich nach 52 Minuten auf 0:2 ausbaute. Für den FCB kam Hoffnung auf einen Punktgewinn auf, als Simon Reiser in der 84. Minute auf 1:2 verkürzte, doch dann gab es Gelb/Rot für Busenbach und in der 90. Minute das 1:3 durch Markus Weber.


SC Neuburgweier - FC Südstern Karlsruhe II 4:0
Endlich lieferte der SCN wieder einmal ein gutes Spielm ab und führte schon zur Pause nach Toren von Krüger(2) und Sidibe mit 3:0-Nach dem Seitenwechsel war auch Sidibe zum 2. Mal erfolgreich und besorgte den 4:0-Endstand.


SV Spielberg II - FV Grünwinkel 0:4
Vor der Pause spielte der Tabellenführer noch ziemlich verhalten. Denn erst in der 58. Minute konnte de Oliveira Lopes das 0:1 erzielen. Nach der Pause zogen die Gäste das Tempo etwas an. Erneut de Oliveira Lopes, Papic und Leutrim Beqiraj sorgten mit weiteren drei Toren für einen standesgemäßen 4:0 der Gäste.


TSV Spessart - Post Südst. Karlsruhe II 2:4
Sentürk entschied mit drei Toren für die Gäste das Spiel fast alleine. Den 4. Treffer der Gäste steuerte Oesterle bei. Für Spessart trafen Albrecht zum 1:0 und Manole zum 2:1. Nach dem 1:2-Rückstand drehten die Gäste das Spiel innerhalb von 8 Minuten zu ihren Gunsten.


SG Siemens Karlsruhe - SV Bad Herrenalb 3:1
Nur in der ersten Halbzeit konnte die Gastmannschaft das Spiel offen halten und ging durch Knirsch nach 15 Minuten sogar in Führung. Doch Fildin konnte nach 42 Minuten zum 1:1 ausgleichen. Als dem Gast etwas die Luft ausging, schlug die SG Siemens noch zweimal zu. Hummel traf nach 68 Minuten zur 2:1-Führung und Fildin mit seinem 2. Treffer entschied das Spiel mit 3:1 für die Platzherren.


FV Sulzbach - FT Forchheim 1:0
Es war ein jederzeit offenes Spiel mit einem etwas glücklichen Ausgang für die Sulzbacher, denn auch die Gäste hatten ihre Torchancen. So entschied das Tor von Maximilian Knab nach einer Stunde die Begegnung zugunsten der Heimelf.

Aufrufe: 07.12.2015, 10:18 Uhr
Günther KistnerAutor