2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Ali Göl (links) setzt weiterhin Bestmarken. F: Nico-Andreas Paetzel
Ali Göl (links) setzt weiterhin Bestmarken. F: Nico-Andreas Paetzel

"Ali Göl ist immer noch ein Topstürmer"

16-Spielertrainer ist mit 39 Treffern erfolgreichster Torschütze

Ali Göl ist als Torjäger das Maß aller Dinge in der Kreisliga. 116 Tore erzielte sein Spielverein 16 in der abgelaufen Saison. 39-mal traf er selbst und 24 Treffer bereitete der 40-Jährige vor. Damit war er an mehr als der Hälfte aller erzielten Treffer seines Club maßgeblich beteiligt.

Auch die direkten Konkurrenten um die Torjägerkrone zeigten sich wieder sehr treffsicher. Andreas Spoida vom Meister TuS Haste traf 34-mal und bereitet 16 Treffer vor. Kris Kosbab von BW Schinkel war ebenfalls 34-mal erfolgreich.
Wir haben die Verfolger in der Torjägerliste um ein Statement zu der besonderen Leistung von Ali Göl gebeten:

Andreas Spoida vom Aufsteiger TuS Haste sagte uns: "Hut ab! Glückwunsch an Torschützenkönig Ali Göl.
Wirklich eine beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt, dass er gleichzeitig auch noch Trainer der Mannschaft ist."

Der erst 22-jährige Kris Kosbab meinte: "Ali ist in seinem Alter immer noch ein Topstürmer und er war für mir mich leider nicht einzuholen."

> Profil von Ali Göl

Aufrufe: 014.6.2017, 19:02 Uhr
Michael Eggert / FuPa.net Autor