2024-04-19T07:32:36.736Z

FuPa.tv
Die aktuelle Ausgabe gibt es jeden Mittwoch ab 17 Uhr.
Die aktuelle Ausgabe gibt es jeden Mittwoch ab 17 Uhr.

Spielszenen satt in der "FuPa-Kick-Show"

Langquaid-Abensberg +++ Vilzinger Derbysieg gegen Kötzting +++ Amberg-Jahn Forchheim

Für die aktuelle FuPa-Kick-Show hat Stefan Wagner, Trainer beim Landesligisten VfB Bach, bei uns im Studio vorbeigeschaut. Zudem zeigen wir die schönsten Szenen vom Derby zwischen der DJK Vilzing und dem 1. FC Bad Kötzting. Und es gibt brandaktuelle Szenen vom Dienstagabend-Derby zwischen dem TSV Langquaid und dem TSV Abensberg.

Beim VfB Bach läuft es derzeit in der Landesliga Mitte alles andere wie rund. Durch die 0:1-Niederlage am Sonntag im Derby gegen den SV Burgweinting ist Bach gar auf den letzten Platz abgerutscht. In der FuPa-Kick-Show spricht Trainer Stefan Wagner über die Gründe des derzeitigen Misserfolgs und wie er seine Mannschaft wieder in die Erfolgsspur bringen will.

Die schönsten "Derbyszenen"

In der aktuellen Ausgabe der FuPa-Kick-Show blicken wir zurück auf das Derby in der Landesliga Mitte zwischen der DJK Vilzing und dem 1. FC Bad Kötzting. Sieben Spiele in Folge konnten die Badstädter allesamt gewinnen. Am Samstag kassierte Kötzting ausgerechnet im Derby die erste Saisonniederlage. Unser Videoteam war mit dabei und zeigt die schönsten Szenen vom 2:0-Sieg der Gastgeber.

In der Bezirksliga West Niederbayern traf der TSV Langquaid am Dienstabend auf den TSV Abensberg. Die Hausherren setzten sich mit 2:0 durch. Unser Videoteam war mit dabei beim Spiel und präsentiert euch die schönsten Spielszenen.

Auch in der Bayernliga Nord war unser Videoteam mit dabei. Gegen Jahn Forcheim mangelte es beim FC Amberg aber an der Chancenverwertung. Somit mussten sich die Gastgeber mit einem torlosen Remis zufrieden geben. In der "FuPa-Kick-Show" gibt es eine Kurzzusammenfassung der Partie.

Es winken zwei Bayern-Karten

Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Am 25. September trifft der FC Bayern München im DFB-Pokal auf Hannover 96. Der FCB-Fanclub Nabburg hat uns zwei Karten zur Verfügung gestellt. Wie ihr euch die Karten sichern könnt, erfahrt ihr in der FuPa-Kick-Show.

Aufrufe: 028.8.2013, 17:07 Uhr
Felix KronawitterAutor