2024-04-30T13:48:59.170Z

Der Spieltag
Sparkasse

Spielfreude spiegelt sich im Ergebnis wieder

Gereonsweiler gewinnt beim Sv Linnich mit 3:1

Verlinkte Inhalte

Von Anfang an machte die Constantia Druck und die Linnicher fanden keine Anspielstation. Somit kam es auch schnell zum Treffer über Robin Erbs, der den Ball von der linken Seite hereinbrachte und Heiko Odinius verwandelte zum 0:1. Die Constantia rannte immer wieder auf das Tor der Linnicher, konnte den Ball aber nicht ins Netz bringen.

In der zweiten Hälfte fing die Constantia so an, wie sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Die Spielfreunde der Constantia wurde durch schöne Kombinationen zum Ausdruck gebracht. In der 50. Minuten kamen wir wiedermal über die linke Seite. Ein wunderschön erkämpfter Ball von Robin Erbs wurde so hineingebracht, dass Marcel Sodekamp ihn zum 0:2 ins Tor schieben konnte. Immer wieder stieß die Constantia nach vorne und in der 55. kam es dann wieder zu einer Ecke. Rami Ballout brachte den Ball vors Tor und wieder war es Marcel Sodekamp der auf 0:3 erhöhte.

Ab der 80. Minute ließen Kraft und Konzentration langsam nach. Der immense Kraftaufwand machte sich nun bemerkbar. In der 87. Minute fiel dann das 1:3 für den SV Linnich. Dieser Spielstand konnte aber gehalten werden und so fuhren die Jungs einen hochverdienten Sieg ein. Im Vergleich zur Hinrunde ist die Mannschaft nicht wiederzuerkennen.

Der Schiedsrichter hatte das Spiel jederzeit unter Konrolle und lieferte eine souveräne Partie.

Aufrufe: 027.4.2015, 00:13 Uhr
Meurer Ralf(FC Constantia 09 Gereonsweiler)Autor