2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Symbolfoto: Harald Kaster
Symbolfoto: Harald Kaster

Spieler verprügelt den eigenen Trainer

A-Jugendlicher der Spvgg. Ingelheim soll nach Polizeiangaben seinen Coach angegriffen haben

Verlinkte Inhalte

MAINZ - Von einem seiner eigenen Spieler sei der A-Jugend-Trainer der Spielvereinigung Ingelheim 1923 e.V. am Sonntag auf dem Weisenauer Sportplatz beschimpft und zusammengeschlagen worden, meldete die Polizei.

Vermutlich aus Frust über einen kurzen Spieleinsatz sei der 19-jährige nach dem gewonnenen Spiel des Tabellenführers der Verbandsliga gegen die Sportvereinigung Weisenau-Mainz auf den 51-Jährigen losgegangen. Auch der Vater (44) des Spielers habe bei der Rauferei mitgemischt.

Zuschauer verhindern Schlimmeres

Andere Zuschauer hätten eingegriffen und so Schlimmeres verhindert. Noch vor dem Eintreffen der Polizei hatten Vater und Sohn die Heimreise Richtung Bad Kreuznach angetreten. Der Trainer aus Gau-Bischofsheim klagte über Schmerzen am Bein.

Aufrufe: 01.3.2015, 22:00 Uhr
Monika NellessenAutor