2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Spieler- und Trainerbörse: Kaltehardt sucht Trainer

An die Vereine: Ihr sucht neue Spieler oder einen neuen Übungsleiter? Dann seid ihr hier genau richtig!

Was bereits in anderen Regionen gut funktioniert hat, wollen wir euch auch hier anbieten: Ab sofort sammeln wir in diesem Artikel sämtliche Anfragen von Spielern und Trainern, die sich umorientieren oder wieder angreifen wollen. An die Spieler und Trainer: Sendet uns eine kurze, persönliche Beschreibung und eure Kontaktdaten an ruhrgebiet@fupa.net.

15. Dezember 2016

TuS Kaltehardt sucht Jugendtrainer

Die Jugendabteilung des TuS Kaltehardt 1915 e.V. sucht ab Sommer ambitionierte Trainer/-innen für die D-Jugend-Kreisliga B, C- und B-Jugend-Kreisliga C. Kontakt: Sebastian Mago: 0163-8823580

15. Dezember 2016

ESV Herne braucht neue Kicker


Wir, der ESV Herne, suchen noch Spieler für beide Seniorenmannschaften. Wer Spaß am Vereinsleben und Lust Fußball zu spielen hat, kann sich gerne bei mir melden und mit mir einen Termin vereinbaren unter der Nummer 0177/8080238. Kontakt ist Dirk Rentzsch, zweiter Vorsitzender des Vereins.


Landesliga-Reserve sucht Verstärkung

Wir such noch gute Spieler Für unsere 2. mannschaft die in der Kreisliga A Dortmund spielt. Wir sind ein Verein mit einer überragenden Jugendarbeit. Bei sehr guten Leistungen winkt die 1. Mannschaft in der Landesliga. Bitte erstmal per E Mail dann setze ich mich mit euch in Verrbindung und nenne den Verein. Kontakt: detlef.severidt@web.de

13. Dezember 2016

SV Brackel II sucht neuen Keeper


Die II. Mannschaft vom SV Brackel 06 (Kreisliga A Dortmund) sucht noch engagierte, junge Spieler und einen starken Rückhalt für das Tor. Wir bieten dem neuen Torwart einmal die Woche ein spezielles Training mit einem sehr erfahrenen Torwarttrainer, dazu kommt noch das Training mit der Mannschaft, das dienstags & donnerstags 19:30-21:00 Uhr stattfindet. Wir möchten mit zuverlässigen, jungen Spielern arbeiten, unser Team befindet sich noch in der Entwicklungsphase, deswegen ist es nur von Vorteil, wenn du oder Ihr uns noch verstärken möchtet. Trainiert wird auf unserem neuen Kunstrasenplatz der mit zu den besten in Dortmund gehört. Unsere 1. Mannschaft spielt in der Westfalenliga, mit der wir in enger Zusammenarbeit stehen und deren herausragende Trainer talentierten und ehrgeizigen Spielern immer eine Chance geben. Perspektiven für unsere Spieler sowie Zusammenhalt im Verein ist uns sehr wichtig. Meldet euch per Mail, Mobil oder WhatsApp bei uns. Sportliche Grüße SV Brackel 06 II. Egzon Gervalla Mobil: 0157-56123307 Email: egzongervalla@web.de



Auch Weiand will sich umorientieren

Mein Name ist David Weiand, ich bin 30 Jahre und suche für die Saison 2017/2018 eine neue Herausforderung im Raum Dortmund. Wichtig hierbei ist mir eine gute Harmonie in der Mannschaft und im Verein, der Spaß sollte nicht zu kurz kommen. Meine Hauptposition befindet sich im Tor, ich bin beidfüßig und kann ebenso im Sturm spielen. Kontakt: david.weiand@googlemail.com

Bartosch sucht neuen Verein

Nicolai Bartosch, ich bin 22 Jahre alt und suche einen neuen Verein in Bochum und Umgebung. Kann mich jeder Position anpassen und lege Wert auf Spaß, Spielfreude und eine gute Trainingsbeteiligung. Kontakt: n.bartosch@gmx.net

08. Dezmeber 2016

Als Trainer oder sportlicher Leiter

Hallo Sportfreunde, ich, Marcus Moreno, suche ab Januar eine neue Tätigkeit als Trainer oder sportlicher Leiter. Ich bin seit über zehn Jahren an der Seitenlinie im Seniorenbereich tätig. Nach einer kleinen Auszeit suche ich eine neue Herausforderung. Bei Interesse meldet euch unter der Email-Adresse mmlp.73@t-online.de

07. Dezmeber 2016


TuS Kaltehardt sucht Jugendtrainer

Wir, der TuS Kaltehardt aus Bochum, suchen ab sofort einen neuen B-Jugendtrainer. Eine C-Lizenz wäre wünschenswert, ist aber kein Muss. Zudem suchen wir Spieler des Jahrgangs 2007/2008.
Kontakt: Sebastian Mago Mobil: 0163 8823580

Thomas Banasik möchte sich verändern

Seit nunmehr 15 Jahren bin ich hobbymäßig im Trainergeschäft tätig und habe in diesem Zeitraum überwiegend B- und A -Jugendteams von der Kreisliga A bis zur Bezirksliga trainiert. Aktuell bin ich seit mehreren Jahren bei Langendreer 04 in Bochum tätig und betreue dort zurzeit die A-Jugend. Ab der Saison 17/18 würde ich mich gerne verändern. In Frage für mich kämen hierbei im Jugendbereich die Altersklassen C-bis A-Jugend im Raum Bochum, Hattingen, Dortmund, Herne und Witten. Abgeneigt wäre ich auch nicht, mal wieder im Seniorenbereich tätig zu werden. Sofern von ihrer Seite aus Interesse besteht, bitte ich um einen Erstkontakt ausschließlich über die nachfolgende Email-Adresse: thomas.banasik@arcor.de

SF Stuckenbusch ( Bezirksliga 9 ) aus Recklinghausen sucht Verstärkung in der Winterpause

Da unser Kader relativ klein ist, suchen wir ab sofort wechselwillige Spieler ( konkret Innenverteidigung und Mittelfeld ), die Lust haben, uns zu helfen. Konkrete Anfragen bitte an das Trainerteam, Rufnummern siehe Homepage. Kontakt Trainer Thomas Mlodoch http://sportfreunde-stuckenbusch.de/senioren/1-senioren.html

DSC Wanne-Eickel III sucht Spieler


Die dritte Mannschaft des DSC Wanne-Eickel – Fußballabteilung e.V. sucht noch talentierte, aber vor allem motivierte und verlässliche Spieler für alle Positionen. Wir bieten regelmäßiges Training auf einer sehr guten Platzanlage (Kunstrasen). Trainiert wird immer Montags und Mittwochs ab 19 Uhr, wobei der Spass am Kicken immer im Vordergrund steht! Als Grundvorraussetzungen sind uns wichtig, dass ihr Spass am Fussball und Vereinsleben habt, sowie Zuverlässigkeit, Motivation und Einsatzwille. Gerne geben wir jedem Interessierten die Möglichkeit bei uns an den Trainingstagen Montags oder Mittwochs vorbeizuschauen und an einem unverbindlichen Probetraining teilzunehmen. Mailt uns einfach mit Namen und Telefonnummer an, wir melden uns dann umgehend bei Euch!

+++ Gerne auch komplette Mannschaften oder größere Gruppen!!! +++

Wir freuen uns auf Dich!
Ansprechpartner:
Name: Guido und Pascal
Anschrift: Kunstrasenplatz an der Reichsstraße, 44652 Herne
Email: Dritte@dsc-wanne-fussball.de
Webseite: www.dsc-wanne.de

Stadtgartenelf sucht "Nachwuchs"

Da das Schreiben der DJK Wattenscheid II lang wie wunderbar geschrieben ist, gibt es dazu einen eigenen Artikel: https://www.fupa.net/berichte/wir-suchen-nachwuchs-612636.html@bochum


WICHTIG: Dieses Angebot beschränkt sich auf Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Hagen, Herne, Recklinghausen und Unna-Hamm.

Werde jetzt FuPaner und verpasse keine Nachricht mehr: www.fupa.net/ruhrgebiet/anmelden

Aufrufe: 028.1.2017, 12:25 Uhr
André NückelAutor