2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Spieler des VfB II überraschen Trainer

Verlinkte Inhalte

Mit ihrem 3:2-Sieg im ersten Testspiel gegen Landesligist VfL Wildeshausen haben die Bezirksliga-Fußballer des VfB II sogar ihren Trainer Servet Zeyrek überrascht.

"Ich habe nicht gedacht, dass wir uns gegen eine so gute Mannschaft so gut schlagen", freute sich der Coach. Seine U-21-Truppe mit den beiden Routiniers Mascholino Dusbaba und David Bollmann führte zur Pause verdient durch zwei Dusbaba-Tore 2:0.

In der zweiten Halbzeit drückten die Gäste vehement und kamen durch ein Eigentor von Barak Odabasi zum Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss erhöhte Rückkehrer Frederick Voltmann auf 3:1, ehe Lukas Schneider noch einmal verkürzte.

Aufrufe: 012.2.2016, 10:51 Uhr
Manfred MietzonAutor