2024-04-25T14:35:39.956Z

Star des Spieltages

Spieler der Woche - Landesklasse Mitte - 17. Spieltag

Der Tabellenvierte empfing den Zehnten der Tabelle. Dabei stach besonders ein Spieler der Gäste hervor, der den Sieg ebendieser quasi festhielt.

Ein Spiel, das von vielen als klare Angelegenheit angesehen wurde, nahm einen unerwarteten Ausgang. Alleine durch die Tabellenplatzierungen wurde ein Sieg der Hainsberger quasi als selbstverständlich angenommen. Doch ein Spieler der Gäste aus Wesenitztal hatte besonders etwas dagegen.
Torwart Eric Droßel absolvierte ein hervorragendes Spiel und vereitelte ein um die andere Großchance der Gastgeber. Gerade in der starken Phase der Hainsberger vor der Pause ragte der Schlussmann mit Glanzparaden heraus. Aber auch nach der Pause blieb er ebenso stark und hielt den Kasten der Wesenitztaler sauber, um ihnen den Auswärstsieg zu garantieren und so auf den neunten Platz in der Tabelle vorzurücken. Deshalb ist Eric Droßel für uns der SPIELER DER WOCHE. Glückwunsch...
Aufrufe: 01.3.2017, 12:06 Uhr
Luis de Jesus MarquesAutor