2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Der SVL-Nachwuchs im Studio mit Trainer Christoph Schmalhofer, Moderator Markus Othmer (links) und Co-Trainer Andi Rödig.
Der SVL-Nachwuchs im Studio mit Trainer Christoph Schmalhofer, Moderator Markus Othmer (links) und Co-Trainer Andi Rödig.

"Spiele"-Buben zu Gast im BR-Fernsehstudio

Moderator Markus Othmer interviewte u.a. Nadine Angerer

Über eine Einladung des Bayerischen Rundfunks freuten sich kürzlich die U 11 Junioren der SpVgg Landshut. Auf Initiative von Trainer Christoph Schmalhofer waren die SVL-Buben live bei der Sendung „Blickpunkt Sport“ zu Gast und lauschten interessiert Moderator Markus Othmer, der unter anderem mit Fußball-Europameisterin Nadine Angerer ein ausführliches Interview führte. Nach der Sendung erhielt jeder noch eine Autogrammkarte von Markus Othmer. Am Nachmittag zuvor bestritt der Landshuter Nachwuchs noch eine Freundschaftspartie bei der SpVgg Mauern und verfolgte anschließend ein Benefizspiel des „Karsten-Wettberg-Allstar-Teams“ mit den ehemaligen „Spiele“-Cracks Bernhard Schmid, Christian Moser, Christoph Schmalhofer, Willi Stanglmayr, Sepp Weiß, Tudor Chioar und Hans Ruhland gegen eine Trainerauswahl. Müde, aber mit jeder Menge neuer Eindrücke traten die Kids am Abend die Heimreise an.

Aufrufe: 09.8.2013, 08:31 Uhr
Norbert HerrmannAutor