2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Spielabbruch wegen Dunkelheit

Defektes Flutlicht

SV Rindern II - BV DJK Kellen II 2:3 (1:1). Die Kellener Zweitvertretung behält auch beim SV Rindern die Oberhand. Die frühe Führung der Hausherren (Saleem Waris traf nach acht Minuten) glich Kellens Pawel Holowka kurz vor dem Seitenwechsel aus. In einem spannenden Spiel gingen die Gäste dann durch den zweiten Treffer Pawel Holowka in Front.

Nur wenige Zeigerumdrehungen später bekam der SV Rindern einen Strafstoß zugesprochen, den Dennis Wanders verwandelte. Lange Zeit sah es dann so aus, als würden sich die Teams ohne Sieger trennen. Kurz vor dem Schluss fiel doch das entscheidende Tor durch Matchwinner Pawel Holowkag.

VfR Warbeyen - SG Kessel/Ho.-Ha. II. Die Partie zwischen dem VfR Warbeyen und der Spielgemeinschaft aus Kessel und Hommersum/Hassum musste nach einer guten Stunde abgebrochen werden. Nachdem es immer dunkler wurde und das an manchen Stellen defekte Flutlicht nicht in der Lage war, den Platz angemessen zu erhellen, entschied sich der Schiedsrichter folgerichtig für einen Abbruch der Partie. Bis dahin führte der VfR mit 2:1.

Aufrufe: 023.11.2014, 18:35 Uhr
RP / Stefan BeiselAutor