2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Jelic
F: Jelic
Sparkasse

Spielabbruch in Frelenberg

FSV 09 jetzt punktgleich mit Immendorf. Zwei Absagen

Verlinkte Inhalte

Der Spieltagsbericht zur Kreisliga B3 gibt euch einen Überblick über alle absolvierten Spiele. Immendorf, Geilenkirchen und Teveren II gestalten das Duell an der Spitze spannend, RaPo II und Übach-Boschelen II müssen langsam anfangen zu punkten:

SG Union Würm-Lindern II - FC Rhenania Immendorf abgesagt
-


Schiedsrichter: Lutz Zschiesche (TuS Hilfarth)

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten II - FC Randerath Porselen II 2:1
Das Spiel war zur Halbzeit eigentlich schon entschieden. Durch Tore von Philipp Beumers und Niklas Nyhsen führte die Zweite von Waldenrath-Straeten mit 2:0, viele Chancen wurden dabei noch liegen gelassen. Doch da die entgültige Entscheidung im zweiten Durchgang ausblieb, kam RaPo II wieder in die Partie. Der Anschlusstreffer von Jan Lowis kam für einen Punktgewinn allerdings zu spät.


Schiedsrichter: Silvio Engel (SV Millich) - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Philipp Beumers (15.), 2:0 Niklas Nyhsen (28.), 2:1 Jan Lowis (87.)


TuS 09 Rot-Weiß Frelenberg - VfR Übach-Palenberg abgebrochen bei 2:2
Die Hausherren gingen durch ein Traumtor von Andreas Klemt (1.) früh in Führung. Daraufhin erhöhte Dennis Sommer mit einem direkten Freistoß (14.). Der VfR schlug aber zurück: Riza Acar (25.) und Gregor Johnen (39.) egalisierten die Frelenberger Führung. Unmittelbar vor der Pause flog Dalin Acar wegen wiederholtem Meckerns vom Platz (44.). Kurz nach Wiederanpfiff war Markus Stumvoll in Gedanken schon in Ischgl und sah ebenfalls rot. Daraufhin brach Schiedsrichter Lua das Spiel ab.


Schiedsrichter: Bernhard Lua (Rath-Anhoven)

SG Gangelt-Hastenrath - SG Süggerath-Tripsrath 2:2
Im Mittelfeldduell trennten sich Gangelt-Hastenrath und Süggerath-Tripsrath mit 2:2. Olatunji-Eniola Mesioye traf zunächst für die Gäste, Mohseni egalisierte aber. Olatunji brachte Süggerath zwar zunächst auf die Siegerstraße, Daniel Grimm glich aber eine Viertelstunde vor Schlusspfiff zum Endstand aus.


Schiedsrichter: Christoph Koch (FSV Kraudorf) - Zuschauer: 60
Tore: 0:1 Olatunji-Eniola Mesioye (26.), 1:1 Sami Mohseni (33.), 1:2 Olatunji-Eniola Mesioye (39.), 2:2 Daniel Grimm (75.)


FSV Geilenkirchen-Hünshoven - SV Scherpenseel-Grotenrath 3:0
Ein hochverdienter Sieg für den FSV 09. Auf schwer bespielbarem Rasen taten sich beide Mannschaften jedoch schwer, ordentlichen Fußball zu zeigen. Mit dem 1:0 durch Nassir Laziz ging es zunächst in die Pause. Scherpenseel-Trainer Mensch versuchte nach der Pause mit der Einwechslung von Dennis Gneist für den engagierten Guy Defruytier das Spiel in andere Bahnen zu lenken. Doch dieses Vorhaben ging gehörig schief: Denn kurz darauf traf Philipp Heinrichs zur Vorentscheidung. Zehn Minuten vor Ende überlupfte Heinrichs den Scherpenseeler Schlussmann Schweitzer sehenswert zum Endstand.


Schiedsrichter: Hans Radünz (Adler Effeld) - Zuschauer: 85
Tore: 1:0 Nassir Laziz (28.), 2:0 Philipp Heinrichs (62.), 3:0 Philipp Heinrichs (81.)


FC Concordia Stahe-Niederbusch - FC Germania Teveren II 0:4
Auch ohne "Bademeister" Stefan Jansen, dafür aber mit tatkräftiger Unterstützung einiger Landesliga-Kicker, gewann die Zweitvertretung der Germania deutlich in Stahe. Nach früher Führung durch Waschlowsky erhöhte Wembolua kurz vor der Halbzeit auf 2:0. Roebner und das bosnische Supertalent Veljacic besorgten den 4:0 Endstand.


Schiedsrichter: Wilfried Moll (FC RaPo) - Zuschauer: 60
Tore: 0:1 Marcel Waschlowsky (8.), 0:2 Gery Wembolua (44.), 0:3 Enrico Jose Roebner (68.), 0:4 Sulvan Veljacic (88.)


SC Selfkant - VfL Übach-Boscheln II abgesagt
-


Schiedsrichter: Wilfried Moll (FC RaPo)
Aufrufe: 014.11.2016, 08:00 Uhr
Niklas CoopmannAutor