2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Spiel zum Vergessen

Merzen unterliegt Spielverein 16 mit 1:2

Verlinkte Inhalte

benz Merzen. Ein Spiel zum Vergessen für Blau-Weiß Merzen: Am Freitag verloren die Löwen zu Hause gegen den Osnabrücker Spielverein mit 1:2. Dazu kamen eine Rote Karte und zwei Verletzungen.

In der 28. Minute bekam Torwart Matthias Grüter nach einer Notbremse die Rote Karte. Für den eingewechselten Ersatzmann Georg Glins musste Burhan Akbulut weichen. In Überzahl erzielte Tim Stein das Führungstor für den Spielverein in der Nachspielzeit der ersten Hälfte.

Im zweiten Durchgang musste auch Andreas Reinik ausgewechselt werden. Bei ihm besteht der Verdacht auf eine Adduktorenverletzung. ,,Mit Burhan und Andi war dann unsere Hauptoffensive draußen", analysierte Al Anozie. Der Merzener Trainer befindet sich noch bis Mittwoch im Urlaub in Spanien und ließ sich dort nach Spielende informieren.

In der 73. Minute erhöhte Daniel Rehers für die Gäste. Das 1:2 konnte Marcel Holstein in der 79. Minute erzielen, doch viel mehr war für Merzen nicht möglich: Durch die personelle Schwächung der Offensive fehlte es gegen am Ende tief stehende 16er an Durchschlagskraft. Auch Florian Busch wurde mit einer leichten Verletzung ausgewechselt.

Aufrufe: 01.9.2014, 09:21 Uhr
Bersenbrücker KreisblattAutor