2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv

Spiel der Woche: Münster gegen Seckmauern

Über 50 Prozent der Stimmen gehen an das Topduell der Kreisoberliga / FuPa am Sonntag mit Kamera vor Ort

Das Spiel der Woche führt FuPa Darmstadt am kommenden Sonntag (29.) zum SV Münster. In der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald empfängt der Tabellenzweite den Spitzenreiter TSV Seckmauern.

Das FuPa-Spiel der Woche findet am kommenden Sonntag (29.) auf dem Sportgelände des SV Münster statt. Das Topspiel der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald zwischen dem Tabellenzweiten SV Münster (38 Punkte) und Spitzenreiter TSV Seckmauern (39) setzte sich am Mittwochabend am Ende deutlich gegen die Konkurrenz durch. Am Ende der Stimmabgabe entfielen 3.573 Stimmen (54.6%) auf diese Partie. Lange Zeit auf Augenhöhe war das Spiel des SV Winterkasten gegen Anatolia Birkenau (Kreisliga A Bergstraße). Auf das Duell des starken Aufsteigers (2. Platz, 31 Punkte) gegen den punktgleichen Tabellendritten Birkenau entfielen am Ende 2.410 Stimmen (36,8%).

Ohne Siegchance waren in dieser Woche die Spiele der Kreisliga A Darmstadt zwischen dem souveränen Spitzenreiter Hellas Darmstadt (40 Punkte) und Verfolger Germania Eberstadt (31). Insgesamt 396 Stimmen (6,0%) konnte diese Partie für sich verbuchen. Abgeschlagen auf den Plätzen vier und fünf landeten die Spiele der SG Riedrode gegen den VfL Birkenau (KOL Bergstraße, 106 Stimmen, 1,6%) und SG Raibach/Umstadt gegen die SG Ueberau (KLA Dieburg, 62 Stimmen, 0,9%). Insgesamt wurden für die fünf ausgewählten Spiele der FuPa-Redaktion 7.100 Stimmen abgegeben.


Damit besucht die Redaktion von FuPa Darmstadt am Sonntag die Sportfreunde aus Münster und Seckmauern. Wie immer bekommt das ausgewählte Spiel einen umfangreichen Bericht in ECHO sowie eine Fotogalerie auf FuPa.net. Zudem ist die FuPa-Cam im Video-Einsatz. Alle wichtigen Szenen wie Tore, Platzverweise oder Elfmeter werden noch während des Spiels hochgeladen und sind bereits wenige Sekunden später auf FuPa.net abrufbar. So kann man alle wichtigen Szenen quasi in Echtzeit von zuhause aus sehen und strittige Szenen noch auf dem Sportplatz diskutieren.

Aufrufe: 026.11.2015, 00:31 Uhr
Frank LeberAutor