2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
F: Harneit
F: Harneit

Sperren sind Hypothek für Land Wursten

Sahin: "Keiner der Spieler lässt den Kopf hängen"

Verlinkte Inhalte

Dorum. Seine augenblickliche Misere möchte der FC Land Wursten (12 Punkte) am Sonnabend beenden. Dann hat der Fußball-Bezirkligist den FC Wanna/Lüdingworth (13 Punkte) in Dorum zu Gast. Anpfiff ist um 16.45 Uhr.

„Trotz der Niederlagenserie ist die Stimmung bei uns gut und keiner der Spieler lässt den Kopf hängen“, sagt Trainer Yusuf Sahin. Die Sperren von Torhüter Muharrem Gülec und Christoph Bohne nach den Roten Karten in Bokel sind zwar eine schwere Hypothek, doch will Sahin eine kampfstarke Truppe aufbieten. Mit Renas Issa kehrt ein Abwehrspieler nach der Gelbsperre zurück.

„Wir kennen die Stärken unseres Gegners genau und haben uns im Training intensiv auf die zu lösenden Aufgaben vorbereitet“, sagt Sahin. Gästetrainer Daniel Gonzales-Montes verlässt sich auf seine technisch starken Spieler wie Jannik Offermann, Maher Mansoor, Jens Bochmann und Damian Curras-Varela. Das vor Saisonbeginn herausgegebene Ziel Klassenerhalt traut man der Mannschaft auch zu. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 05.10.2016, 19:00 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor