FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 20.04.17 11:00 Uhr|Autor: Tageblatt27
F: Harbke
Spendenrekord während der Hallenspielzeit
Mehr als 3000 Euro sind im Fußballkreis Stade zusammengekommen
Weit mehr als 3000 Euro an Spenden sind in der zurückliegenden Fußball-Hallensaison zusammengekommen. Das freut den Fußball-Kreisjugendausschussvorsitzenden von Stade, Harald Lau. „Ein wirklich fantastisches Resultat“, sagt Lau.

"In den letzten Tagen ist beim Auszählen der Spendendosen viel Geld durch meine Hände gelaufen", berichtet Fußball-Kreisjugendausschussvorsitzender Harald Lau erfreut. Er hätte es nicht für möglich gehalten, dass die guten Ergebnisse der vergangenen Jahre nochmals überboten werden könnten und dabei sogar die 3000er-Marke geknackt wird.

Insgesamt sind in dieser Hallen-Spielzeit 3331 Euro an Spenden gesammelt worden. "Ein wirklich fantastisches Resultat", sagt Lau. Das zeige, dass in der großen Fußball-Familie im Landkreis Stade viele Menschen das Herz am richtigen Fleck hätten.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.