2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Spellen und Drevenack trennen sich 1:1

Talha Ören traf für den A-Ligisten zur zwischenzeitlichen Führung

Verlinkte Inhalte

Der A-Ligist SV Spellen schaffte im Test gegen den TuS Drevenack nur ein 1:1 (1:1). Talha Ören erzielte den Treffer für den SVS, Carsten Steinkamp glich aus.

"Es war zäh wie erwartet. Aber es war wichtig, dass wir dieses Testspiel machen konnten. Auch wenn wir noch zahlreiche Urlauber und verletzte Spieler zu beklagen haben. Die Spieler, die ich im Moment zur Verfügung habe, ziehen gut mit", so SVS-Trainer Thomas Ridder gegenüber der Rheinischen Post.

Für den TuS glich Neuzugang Carsten Steinkamp von BW Wulfen aus (35.). "Wir sind noch in der ersten Trainingswoche, dafür haben wir gut dagegengehalten", sagte Trainer Dieter Götz.

Aufrufe: 01.2.2016, 08:57 Uhr
redAutor