2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Doris Leißing
F: Doris Leißing

Spelle II und Union Meppen teilen die Punkte

2:2 im Mittwochsspiel der Kreisliga - Drei Tore in vier Minuten

Verlinkte Inhalte

Keinen Sieger gab es im Mittwochsspiel der Fußball-Kreisliga. Der SC Spelle-Venhaus II und der SV Union Meppen trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden.
Die Speller waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Meppen versuchte sicher zu stehen und lauerte auf Konter. Kurz vor der Pause erzielte Spelle die nicht unverdiente Führung. Der zweite Durchgang begann furios, als drei Tore binnen vier Minuten fielen. Die Speller blieben danach das bessere Team, nutzen aber ihre Chancen nicht.

Diskussionen gab es kurz vor Schluss, als Florian Löcken im Strafraum zu Fall gebracht worden war. Christoph Röttger forderte zu lautstark einen Elfmeter und sah gelb-rot.. "Das war ein Elfmeter", befand Spelles Betreuer Dirk Lüpken, dessen Team den Sieg durchaus verdient gehabt hätte. "Das war ein unglückliches Unentschieden für uns", so Lüpken.
Aufrufe: 017.9.2014, 21:52 Uhr
Martin GlosemeyerAutor