2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Gewann den internen Bremthaler Wettstreit mit 119 km/h - Michael Ross. Foto: Durillo.
Gewann den internen Bremthaler Wettstreit mit 119 km/h - Michael Ross. Foto: Durillo.

Speedometer bei der SG Bremthal

Michael Ross als schnellster Schütze +++ Bewerbt euch für euren Verein !

BREMTHAL. Am Donnerstagabend war das Speedometer beim Gruppenligisten SG Bremthal zu Gast.

Bei lockerer Stimmung kam nach dem Training der Gruppen- und B-Liga-Mannschaft eine beachtliche Anzahl an Schützen zusammen. Interner Sieger der Bremthaler war Sturmtank Michael Ross, der das Leder mit immerhin 119 km/h in die Maschen schweißte. Der Rekord des Nauroders Rene Kilian geriet jedoch einmal mehr nicht in Gefahr.

Die Top-Schützen der SGB:
Michael Ross 119 km/h
Julian Jaroszewski 115 km/h
Markus Reinermann 114km/h

Die Gesamtrangliste aller Schützen findet ihr hier.

Wir sollen mit dem Speedometer auch mal bei eurem Verein vorbeischauen? Dann bewerbt euch mit einer kurzen Mail unter fupa@vrm.de!



Aufrufe: 028.11.2014, 00:10 Uhr
Philipp DurilloAutor