FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 06.01.17 13:15 Uhr |Autor: Dennis Meyer 233
Spaß am Kicken? Dann ab zur SG Nörvenich/Hochkirchen II!

Du hast Lust auf ein bisschen Fußball, weißt aber bisher nicht genau wo du spielen sollst? Hast du keine Zeit mehr für drei Trainingseinheiten pro Woche und hohen Leistungsdruck, willst dich aber trotzdem nicht ganz vom Rasen verabschieden? Wolltest du die Fußballschuhe schon an den Nagel hängen, findest aber den Hammer nicht?

Dann haben wir einen Platz für dich! Unsere zweite Mannschaft (Kreisliga C) würde sich über charakterstarke Spieler freuen, die Freude am Sport und am Zusammenhalt haben!

Am besten schließt du dich uns jetzt ganz schnell und somit pünktlich zur Vorbereitung an!

Für genauere Infos zu den Trainingszeiten und allem anderen was dir auf dem Herzen liegt wende dich einfach telefonisch an einen unserer Trainer!

Roland Sonntag 0152 / 04488880

Daniel Hensberg 0170 / 9090670

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
26.12.2016 - 490

FuPa-Wintercheck: SG Nörvenich/Hochkirchen

"Highlight wird für die Spieler eine harte Vorbereitung sein"

28.12.2016 - 481

Interessante Fortbildung mit dem Leverkusener NLZ-Leiter

Helmut Jungheim wird in der Soccer Arena Düren referieren

05.02.2017 - 359

Spielpläne der neuen Juniorenstaffeln auf FuPa

Der Fußballkreis Düren hat die Staffeln neu eingeteilt