2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

Sparta Nordhorn verlängert mit Trainer-Trio

Alle Spieler sagen zu - Erster Neuzugang für die neue Saison

Verlinkte Inhalte

Sparta Nordhorn verlängert mit dem Trainer-Trio Veldboer, Hombrink und Arnds. Auch alle Spieler haben zugesagt. Zudem gibt einen Neuzugang ab dem Sommer.

Die Verantwortlichen von Sparta Nordhorn dürfen auch in der kommenden Saison mit dem Trainer-Trio Thorsten Veldboer, Alexander Hombrink und Domink Arnds planen. Zudem gaben alle Spieler in der Winterpause für die Spielzeit 2017/18 ihre Zusage.

Veldboer sagte zur Verlängerung Folgendes: „Wir freuen uns, dass der Verein uns weiterhin das Vertrauen schenkt und wir auch kommende Saison in der aktuellen Konstellation weitermachen.

Warum das Trainer-Gespann weiter machen will, beantwortete Veldboer ebenfalls: „In der Truppe herrscht eine super Stimmung und es ziehen alle immer gut mit. Besonders in der Phase, als es nicht so gut lief, hat uns das sehr geholfen. Da auch alle Spieler für die nächste Saison zugesagt haben und noch der eine oder andere Spieler hinzustoßen wird, werden wir insgesamt sehr gut aufgestellt sein“.

Mittlerweile können die Spartaner auch ihren ersten Neuzugang offiziell vermelden: Julian Rehbock wird den Kreisligisten vom Stadtkonkurrenten VfL Weiße Elf Nordhorn verstärken.

Veldboer freut sich über den Transfer: „Wir freuen uns, dass es im dritten Versuch nun endlich geklappt hat, Julian von einem Wechsel zu uns zu überzeugen. Er ist defensiv auf mehreren Positionen einsetzbar, sodass wir hier künftig mehr Möglichkeiten haben werden.“

Sparta Nordhorn scheint für die kommende Saison gut gerüstet zu sein.

Aufrufe: 024.2.2017, 19:00 Uhr
Oliver VoetAutor