2024-03-28T15:56:44.387Z

FuPa Portrait

Spannender Konkurrenzkampf beim TuS Bargstedt

Ziel Verbandsliga trotz turbulenter Vorbereitung

Verlinkte Inhalte

Es war eine turbulente Vorbereitung für den TuS Bargstedt. Nach der überraschenden Trennung von Frank Wolter konnten die Bargstedter mit Carsten Lähn schnell einen Nachfolger präsentieren, der zudem kein unbekanntes Gesicht beim TuS ist.

„In der kurzen Zeit, in der ich die Mannschaft nun betreue, habe ich schon ein sehr hohes Leistungsniveau festgestellt. Die Jungs besitzen viel Potenzial und haben bei unserer Kaderbreite einen spannenden Konkurrenzkampf vor sich“, zeigt sich Lähn begeistert. „Dennoch müssen wir natürlich noch einiges ausprobieren und auch die Spieler muss ich noch besser kennenlernen“, fügte der neue Chefcoach hinzu.

Bei der Zielsetzung gibt sich der TuS nach den erfolgreichen Vorsaison trotz der kurzfristigen Neuaufstellung im Trainerstab optimistisch und peilt einen der oberen drei Plätze an, die in der nächsten Spielzeit einen Startplatz in der neuen Verbandsliga bedeuten würden.

Zugänge: Nils Reimers (TuS Nortorf II).
Abgänge: Thomas Merten, Kai Eichstedt (beide Karriereende).

Tor: Jan Wettern, Patrick Klösel.
Abwehr: Sascha Delfs, Thorben Dibbern, Lauritz Fink, Mathias Jörn, Marcel Kubis, Malte Pietzner, Stefan Rohwer, Jan Paul Schell.
Mittelfeld: Helge Bredahl, Matthias Döring, Thieß Michaelis, Nils Reimers, Jan Ole Riflin, Daniel Sachau, Marvin Schoen, Yannick Schoon, Kai Christian Schrum, Lars-Uwe Schrum, Mattes Sievers, Jan Streubichen, Markus Wieben.
Angriff: Fabian Dibbern, Florian Engbrecht, Jan-Hendrik Schrum, Tim Seefeldt, Ole Volquardsen.
Trainer: Carsten Lähn.
Co-Trainer: Ulli Meyer, Christian Möller.
Aufrufe: 06.8.2016, 08:00 Uhr
SHZ / mnaAutor