2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht

Später Ausgleich ärgert den VfB erneut

2:2 gegen den TSV Havelse auf der Lohmühle

Am vergangenen Wochenende glich der HSV II in der 84. Minute aus - diesmal zerplatzte der Traum von einem Heimsieg des VfB Lübeck vier Minuten vor dem Abpfiff. Und so nahm der TSV Havelse beim 2:2 einen Punkt mit auf die Heimreise.

Führung für den Gegner, dann zwei Tore für Lübeck, später Ausgleich - es war fast eine Kopie des letzten Spiels. Hilal El-Helwe brachte die Niedersachsen nach zehn Minuten in Führung, doch Andre Senger schaffte nur 120 Sekunden später den Gleichstand. Anschließend hatten die Grün-Weißen gute Gelegenheiten, um in Führung zu gehen.

Dann kam Kevin Wölk (in der 60. Minute für Tomek Pauer) zu seinem Debüt - und führte sich gleich gut ein. Seinen Freistoß von links beförderte Kapitän Moritz Marheineke (61.) im Nachschuss ins Netz. In der 73. Minute verpasste Stefan Richter die Vorentscheidung- das rächte sich. Erneut El-Helwe (86.) schob den Ball aus spitzem Winkel zum Ausgleich ein.

VfB Lübeck: Toboll, Wehrendt, Theißen, Nogovic, Voß, Sirmais, Richter (87. Ladendorf), Pauer (60. Wölk), Rave, Marheineke, Senger (80. Thiel).

Zuschauer: 1304.


Ausführlicher Bericht folgt!

Aufrufe: 022.11.2014, 18:25 Uhr
gelöscht gelöschtAutor