2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

Souveräner Heimsieg für Wachtberg III

SV Wachtberg 1922 III - SV Hertha Buschhoven 1911 II

Von Beginn an hatten die Gastgeber dieses Spiel im Griff.
Mit ruhigem Spielaufbau und Zug zum Tor wurde der Gegner aus Buschhoven in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Dennoch dauerte es bis kurz vor der Halbzeit, ehe Marcus Flemmer per Distanzschuss die verdiente Führung erzielte. Zuvor wurden auch beste Chancen liegen gelassen. Im zweiten Durchgang machte der SVW den Sack früh zu, erst überwandt Max Eisenhut (49.) den Gästekeeper im Eins-gegen-Eins, nur vier Minuten später versenkte Marcel Bachem einen Eckball am langen Pfosten per Flugkopfball.
Mit dem 3:0 waren die Grün-Roten zufrieden und fuhren das Tempo deutlich zurück, sodass die Hertha kurz vor Abpfiff noch zum 1:3 kam (Torschütze Sven Schlösser).
Aufrufe: 019.10.2014, 19:28 Uhr
Marcel Bachem, SV WachtbergAutor