FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 21.02.17 10:05 Uhr|Autor: MOZ.de/Roland Hanke/Dirk Schaal41
Torhüterin Annika Dennenlöhr und Manuela Gropp von der SG Ladeburg/Wandlitz klären vor Kahrin Lasche von Tauche/Fürstenwalde (v.l.). © Alexander Winkler

Sorgen bei Barnimer Fußballerinnen

Zwei Spielerinnern der SG Ladeburg/Wandlitz verletzen sich bei Hallenturnier
Pech hatten die Fußball-Frauen der SG Ladeburg/Wandlitz bei ihrem letzten Auftritt auf Parkett in dieser Hallensaison. Beim Turnier in Fürstenwalde belegten die Landesliga-Fußballerinnen mit nur einem Punkt den letzten Platz und noch viel schlimmer: Gleich zwei Spielerinnen verletzten sich dabei.

Nur sieben anstatt der acht gemeldeten Teams waren angereist, sodass das Turnier im Modus jeder gegen jeden ausgetragen wurde. Zum Auftakt setzte es für die Barnimerinnen eine knappe 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Frankfurt. Den Gastgebern von der SG Tauche/Borussia Fürstenwalde rangen sie ein 1:1-Unentschieden ab. "Der Spaß stand für uns im Vordergrund", erklärte Jacqueline Els-Bosse (Team-Betreuerin SG Ladeburg/ Wandlitz).

Nun bleibt zu hoffen, dass die Barnimerinnen zum Saisonauftakt in der Landesliga mit voller Mannschaft antreten können. Am 5. März kommt die TSG Rot-Weiß Fredersdorf-Vogelsdorf zum ersten Punktspiel der Rückrunde.

SG Ladeburg/Wandlitz: Annika Dennenlöhr, Katja Küchenmeister, Jacqueline Burkert, Katja Fischer, Monique Kabisch, Anke Grenzing, Felicia Heinemeyer, Manuela Gropp

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
12.09.2016 - 3.414
4

Sachsenhausen empfängt Glienicke schon im Achtelfinale

Wer muss gegen wen im Oberhavel-Barnim-Kreispokal ran? Hier kommt die Übersicht.

01.05.2017 - 503

Ostbrandenburg: Wahl zur Elf der Woche

Wer erzielte das goldene Tor, rettete mit seiner Grätsche den Punkt oder fischte jeden Schuss aus der Luft? Wer überzeugte und gehört ins Allstar-Team der Woche?

18.05.2017 - 138

Abstieg von Saarow II und Lindenberg besiegelt

Die Zusammenfassung des 26. Spieltages: Beide Teams verlieren und können Rückstand nicht mehr wettmachen

17.05.2017 - 109
1

1. FCF-Frauen sind vorzeitig Kreismeister

Frankfurterinnen können sich sogar noch das Double sichern

16.05.2017 - 81

Punkteteilung im Barnim-Derby

Fortuna Britz und Eintracht Wandlitz trennen sich in einem umkämpften Spiel mit einem Remis

26.05.2017 - 80

FC Eisenhüttenstadt II erhält sich die Aufstiegschance

MIT VIDEOS: Der FCE bezwingt die Reserve des 1.FC Frankfurt im Spitzenspiel der Kreisoberliga