FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 21.02.17 10:05 Uhr|Autor: MOZ.de/Roland Hanke/Dirk Schaal45
Torhüterin Annika Dennenlöhr und Manuela Gropp von der SG Ladeburg/Wandlitz klären vor Kahrin Lasche von Tauche/Fürstenwalde (v.l.). © Alexander Winkler

Sorgen bei Barnimer Fußballerinnen

Zwei Spielerinnern der SG Ladeburg/Wandlitz verletzen sich bei Hallenturnier
Pech hatten die Fußball-Frauen der SG Ladeburg/Wandlitz bei ihrem letzten Auftritt auf Parkett in dieser Hallensaison. Beim Turnier in Fürstenwalde belegten die Landesliga-Fußballerinnen mit nur einem Punkt den letzten Platz und noch viel schlimmer: Gleich zwei Spielerinnen verletzten sich dabei.

Nur sieben anstatt der acht gemeldeten Teams waren angereist, sodass das Turnier im Modus jeder gegen jeden ausgetragen wurde. Zum Auftakt setzte es für die Barnimerinnen eine knappe 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Frankfurt. Den Gastgebern von der SG Tauche/Borussia Fürstenwalde rangen sie ein 1:1-Unentschieden ab. "Der Spaß stand für uns im Vordergrund", erklärte Jacqueline Els-Bosse (Team-Betreuerin SG Ladeburg/ Wandlitz).

Nun bleibt zu hoffen, dass die Barnimerinnen zum Saisonauftakt in der Landesliga mit voller Mannschaft antreten können. Am 5. März kommt die TSG Rot-Weiß Fredersdorf-Vogelsdorf zum ersten Punktspiel der Rückrunde.

SG Ladeburg/Wandlitz: Annika Dennenlöhr, Katja Küchenmeister, Jacqueline Burkert, Katja Fischer, Monique Kabisch, Anke Grenzing, Felicia Heinemeyer, Manuela Gropp

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
04.07.2017 - 5.710
2

Das ist die erste Runde im Oberhavel-Barnim-Pokal

Zum ersten Mal sind Kreisoberliga-Derbys dabei: Wer wen gezogen hat? Wir verraten es Euch in der großen Übersicht.

20.07.2017 - 2.890

Nach dem Laktattest war der Traum von Profifußball beendet

Steven Puhlmann über seine erste schwere Verletzung, Erfolge und über sein Laktattest bei Eintracht Braunschweig.

06.07.2017 - 1.643

Aktualisiert: Die Staffeleinteilungen für die Jugend stehen

Von den A- bis zu den E-Junioren: Die Ligen auf Landesebene sind eingeteilt worden.

11.07.2017 - 1.523

Die Mannschaften des Jahres in Ostbrandenburg

Ihr habt entschieden: Das sind Eure All-Star-Teams von der Kreisklasse bis zur Kreisoberliga.

05.07.2017 - 1.456

Klosterfelde schlägt sechs mal auf dem Transfermarkt zu

Die SG Union tauscht Verteidiger gegen Stürmer | Dennis Aerts geht zu Preussen und Christian Schlender kommt von der TSG Bernau

21.07.2017 - 1.098

Vierter Wechsel im Landespokal

Regeländerung ab dieser Saison