2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Sophia Klärle ist Kapitänin des TSV Crailsheim.          Foto: TSV
Sophia Klärle ist Kapitänin des TSV Crailsheim. Foto: TSV
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Sophia Klärle bei DFB-Lehrgang

Die 16-jährige Sophia Klärle vom TSV Crailsheim ist zum DFB-Lehrgang berufen worden.

Verlinkte Inhalte

Die 16-jährige Sophia Klärle vom TSV Crailsheim ist zum DFB-Lehrgang berufen worden.

Mit der württembergischen U-18-Auswahl reichte es ihr beim DFB-Länderpokal zwar nur zu Rang 11, trotzdem wird der 16-jährigen Sophia Klärle das Sichtungsturnier in Duisburg in guter Erinnerung bleiben. Sie wurde zu einem DFB-Lehrgang berufen. Die Kapitänin der U-17-Bundesliga-Juniorinnen des TSV Crailsheim spielt bereits seit 2013 im zentralen Mittelfeld. Als größten Erfolg bezeichnet die ehrgeizige Schülerin den Aufstieg in die BJBL. Sophia hat alle Nachwuchsteams des WFV durchlaufen und kann auf mehrere Einsätze in der zweiten Frauen-Bundesliga zurückblicken.

Aufrufe: 011.10.2016, 10:30 Uhr
HT / HUBERT OECHSNERAutor