2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Sonsbeck geht daheim unbesiegt in die Winterpause

ESC Rellinghausen ging zweimal in Führung.

Verlinkte Inhalte

Mit einem 2:2-Unentschieden behält der SV Sonsbeck seine weiße Weste, zumindest daheim. Lange Zeit sah es aber so aus, als würde der ESC Rellinghausen als Sieger vom Platz gehen.

SV Sonsbeck - ESC Rellinghausen 2:2
Die Gäste bestimmten mehrere Phasen der Partie, vor allem in der ersten Halbzeit waren die Essener das deutlich bessere Team. Der SV Sonsbeck musste sich strecken, um die erste Heimniederlage der laufenden Saison zu verhindern.


"Wir haben wieder gekämpft, was uns in den vergangenen Spielen ausgezeichnet hat", lobte Sonsbecks Trainer Sandro Scuderi seine Mannschaft nach dem 2:2.


Schiedsrichter: Marcel Mengelberg (Pfalzdorf) - Zuschauer: 130
Tore: 0:1 Karlo Kresevljak (12.), 1:1 Felix Terlinden (54.), 1:2 Marcel Schlomm (69.), 2:2 Florian Abel (76.)
Aufrufe: 019.12.2016, 11:12 Uhr
Marco BürenAutor