2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Sonsbeck darf zwei Mal jubeln, Veener Mädchen konnten nicht antreten

SVS-A-Jugend siegt 4:1 gegen Homberg

Sowohl die A-Jugend als auch die C-Jugend des SV Sonsbeck hat sich am Donnerstag auf der Anlage des OSC Rheinhausen den Kreispokal bei den Junioren gesichert. Die A-Jugend des SVS setzte sich mit 4:1 (1:0) gegen den VfB Homberg durch. Die Elf von Trainer Axel Heep hielt von der ersten Minute an das Heft des Handelns in der Hand und ließ den VfB kaum zur Entfaltung kommen. Luca Terfloth (2), Klaus Keisers und Sven Schuster erzielten die Tore für den SVS.
Die C-Jugend des SV Sonsbeck siegte mit 4:2 (1:1) gegen den Rumelner TV. Berkat Can Baran, Justin Kluth (2) und Ahma Alzedane trafen für den SVS. Wenig Anlass zur Freude hatte Borussia Veen. Die U17-Mädchen der Borussia hatte nur acht gesunde Spielerinnen zur Verfügung. Die Partie wurde mit 2:0 für den GSV Moers gewertet.
Aufrufe: 07.5.2016, 08:00 Uhr
RP / aegAutor