2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Sonntagsschuss leitet Treburer Niederlage ein

Treburs Reserve ärgert sich über die 0:2-Heimniederlage gegen Genclerbirligi Bischofsheim II

In einem Nachholspiel der Kreisliga C Groß-Gerau hat der mit dem neuen Trainer Laszlo Vagi angetretene TSV Trebur II vor eigenem Publikum gegen den FC Genclerbirligi Bischofsheim II am Wochenende eine „ärgerliche“ 0:2 (0:0)-Heimniederlage hinnehmen müssen, wie die Hausherren fanden.

„Wir haben ordentlich Fußball gespielt“, lobte Pressesprecher Fritz Schenkel die Treburer Reserve und sah in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit die größeren Chancen bei den auf einigen Positionen neuformierten Platzherren. Doch mit einem Sonntagsschuss aus 20 Metern brachte Özcan Öztürk die Gäste in der 54. Minute in Führung. Die Treburer Fußballer bemühten sich um den Ausgleich und hatten durch Jan Kurpisz und Eric Luley die besten Chancen. Sie wurden aber nicht belohnt, denn in der 88. Minute gelang Harun Campinar per Kontertor die endgültige Entscheidung zugunsten der Bischofsheimer.

Aufrufe: 013.2.2017, 10:22 Uhr
redAutor