2024-04-25T14:35:39.956Z

Anzeige

Sonntag steigt Pokal der Unternehmen

Am Sonntag findet auf der Sportanlage von Tuspo Richrath (Hildener Straße, Langenfeld) der "Pokal der Unternehmen" statt. Neben einem attraktiven Fußballturnier, sorgt der Veranstalter für ein großes Kinder- und Sommerfest für die ganze Familie.

Das Turnier wird auf vier Sponsorenplätzen (jeweils 1/4 eines normalen Platzes) ausgetragen. Die Größe der Tore werden E-Jugendtore sein. Neben den Spielfeldern wird reichlich Platz für alle Freunde und Verwandte sein. Im Bereich hinter den Feldern ist eine große Fläche für alle Attraktionen und Essensstände.

Ein besonderer Gast wird der frühere Nationalspieler Carsten Ramelow sein. Während des Turniers wird eine große Tombola für einen guten Zweck durchgeführt. Der Erlös wird dem Langenfelder Verein „Sag’s e.V“ (www.sags-ev.de - Einrichtung für missbrauchte Kinder) zugutekommen.

Weitere Infos zum Turnier gibt es hier: http://www.pokalderunternehmen.de/

Aufrufe: 08.7.2013, 10:19 Uhr
FuPaAutor