2024-04-25T08:06:26.759Z

Pokal
F: Thomas Langer
F: Thomas Langer

Sonderschicht für zwei Teams

Bezirkspokal der Frauen: TV Steinheim und FV Sontheim müssen eine Zwischenrunde ausspielen.

Im Bezirkspokal der Frauen stehen am Mittwoch, 3. Mai, um 18 Uhr die Halbfinals an. Doch zuvor muss noch eine Zwischenrunde ausgespielt werden.

Im Bezirkspokal der Frauen stehen am Mittwoch, 3. Mai, um 18 Uhr die Halbfinals an. Doch um die Anzahl der fünf noch im Wettbewerb verbliebenen Teams auf vier zu reduzieren, findet am Samstag, 15. April, um 16 Uhr eine Zwischenrunde statt.

In dieser hat der TV Steinheim den FV Sontheim zu Gast. Beide Teams kennen sich gut, sind sie aktuell doch beide in der Bezirksliga beheimatet.

Im Halbfinale stehen sich schließlich gegenüber: Sieger aus Nachholspiel RSV Hohenmemmingen/FC Ellwangen – FC Alfdorf und Sieger aus TV Steinheim/FV Sontheim – SV Eintracht Kirchheim/Dirgenheim.

ZUM TURNIER GEHT'S HIER!

Aufrufe: 07.3.2017, 16:15 Uhr
HEIDENHEIMER ZEITUNGAutor