FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 18.07.13 15:08 Uhr |Autor: pn (Nordbayer. Nachrichten) 237
Sommerausflug der Röttenbacher AH
Freundschaftsspiel gegen den FC Real Kreuth
Der Sommerausflug der Alther­ren- Fußballer des TSV Rötten­bach führte dieses Jahr ins ober­bayerische Wildbad Kreuth. Und für die Akteure wurde es ähnlich anstrengend wie harte Klausurde­batten der CSU an diesem „Kraft­ort“.

Gegen den „königlichen“ FC Real Kreuth wurde nämlich am Samstag ein Freundschaftsspiel ausgetragen, welches zwar fried­lich mit 3:3 endete, aber dies erst nach einer harten sportlichen Aus­einandersetzung. Die Pausenfüh­rung durch Beck und Stege konnte Real in der zweiten Halb­zeit in eine 3:2-Führung drehen. Mit letzter Kraft, da keine Aus­wechselspieler zur Verfügung standen und es sehr heiß war, konnten die Röttenbacher Gäste noch durch Beck ausgleichen. Am Abend wurde dann gemeinsam auf dem Kreuther Waldfest gefei­ert und am Sonntag wurde noch der Wallberg bestiegen. Aller­dings machten die TSVler ihre Bergtour mit der Gondelbahn, mehr war nach dem anstrengen­den Samstag wirklich nicht mehr möglich. 
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
23.02.2017 - 501

Schafft "Jojo" Müller es, mit Röttenbach aufzusteigen?

Für den Trainer, der den TSV im Sommer verlässt, wäre es der perfekt Abschied

11.03.2017 - 205

"Das Spiel ist eine Ehre für uns"

Vorschau: Der TSV Hemhofen freut sich auf den Tabellenführer aus Röttenbach

17.03.2017 - 178

Röttenbach empfängt Weisendorf zum Sechs-Punkte-Spiel

Vorschau, 19. Spieltag: Röttenbach ging zuletzt die Luft aus +++ Weisendorf hat Probleme mit zu viel Denken +++ FuPa-Kamera fängt die besten Szenen ein