2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Talash
F: Talash

So landet ihr bei FuPa

Ob Wechsel, Versammlungen oder Vereinsfeste +++ Kurze Email an uns und wir verfassen Texte

Wir möchten mit unserer Plattform und unseren Möglichkeiten helfen, all eure Vereinsnachrichten an die große Masse heranzutragen. Was ihr dafür tun müsst? Uns kurze Nachrichten per Email schicken.

Die Reichweite maximieren

Wir kennen es alle - und dabei spielt es keine Rolle, ob der Verein in der Westfalenliga einen ordentlichen Job macht oder in der Kreisliga C im unteren Mittelfeldfeld herumdümpelt: Mit viel Herzblut wird eine Vereinsseite mit Content gepflegt oder eine Facebookseite mit innovativen Ideen betrieben. Der ganze Aufwand kann noch mehr Reichweite generieren, wenn ihr die Inhalte nicht nur auf euren eigenen Kanälen publiziert.

Da wir ein Amateurfußballportal sind und die User beziehungsweise Fans des Pöhlens unsere Seite mit dem Ziel besuchen, sich über die Ligen in der Umgebung zu informieren, haben wir alleine schon aus diesem Grund eine große Reichweite. Macht euch FuPa zunutze!

Die Liga ist uns Schnuppe

Wir bieten euch die Möglichkeit, all eure Anliegen über uns zu streuen, sprich: Vor- und Spielberichte, Aufrufe wie Trainer- oder Spielersuche, Nachrichten über Vereinsfeste und Erinnerungen an die Jahreshauptversammlung. Das Wichtigste dabei ist: Für uns sind alle Vereine gleich wichtig. Unsere Redaktion wird die Texte von den Mannschaften aus der Kreisliga D in Unna-Hamm genauso behandeln wie die aus der Kreisliga A in Hagen, der Landesliga 2 oder der Oberliga Westfalen.

Meldet euch bei uns

Wenn ihr also daran interessiert seid, eure Reichweite zu maximieren und euren Klub prominenter in der Öffentlichkeit aufzustellen, dann schreibt uns einfach eine Mail, sobald es etwas zu vermelden gibt. Es reicht, wenn ihr beispielsweise folgende Sätze schreibt

  • Verein:
  • Liga:
  • Rolle im Verein:
  • Spieler Max Mustermann hat sich im Spiel gegen Musterstadt einen Mittelfußbruch zugezogen und wird vorerst ausfallen.
  • Am 12. April 2017 halten wir um 19.30 Uhr unsere Jahreshauptversammlung im Vereinsheim ab. Es stehen wegweisende Neuwahlen.
  • Im Sommer werden wir den Trainer für unsere zweite Mannschaft wechseln. Neuer Trainer wird Max Mustermann. Er war vorher in Musterstadt tätig.
  • Für die kommende Spielzeit hat der komplette Kader seine Zusage gegeben. Uns freut es, dass wir die erfolgreiche Arbeit fortsetzen können!

Es spielt dabei absolut keine Rolle, was ihr uns mitteilen wollt. Sofern die News keinen beleidigenden Hintergrund haben, wird unsere Redaktion einen Artikel anfertigen. Gerne dürft ihr uns auch komplette Artikel oder Pressemitteilungen schicken.

Wenn ihr dieses zwanglose Angebot annehmen wollt und direkt schon etwas zu verkünden habt, dann schreibt uns doch direkt. Erreichen könnt ihr uns unter ruhrgebiet@fupa.net.

Dies ist ein Angebot für die Vereine, die zu FuPa Ruhrgebiet gehören.

Aufrufe: 024.5.2017, 12:00 Uhr
André NückelAutor