2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

So endete das Duell zwischen O/O und A/O

500 Euro für die Kinderkrebshilfe

Beim gemeinsamen Fußballtag des FC Oste/Oldendorf und der SV Ahlerstedt/Ottendorf kamen 500 Euro für die Kinderkrebshilfe zusammen. 100 Zuschauer wollten die drei Fußballspiele zwischen den beiden Vereinen in Estorf sehen.
Im vergangenen Jahr veranstalteten O/O und A/O erstmals diesen Fußballtag. "Das war wieder eine runde Sache", sagte A/O-Trainer Stefan Buchholz. Seine Mannschaft besiegte im Abschlussspiel den Bezirksligakonkurrenten O/O mit 3:1. "A/O ist schon eingespielter und hatte klare Vorteile in der Schnelligkeit", sagte O/O-Trainer Matthias Quadt. Sorgen macht er sich um vier seiner Spieler, die umgeknickt sind. Er rechnet mit einem Bänderriss und starken Überdehnungen. Das Spiel der zweiten Mannschaften endete 2:2. Die Oberliga-Frauenteams spielten 1:1.
Aufrufe: 012.7.2016, 09:30 Uhr
Tageblatt / Jan BröhanAutor