2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Das neue Trainerduo bei Sechzig Rosenheim: Patrik Peltram (li.) und dessen Co Slobodan Jezildjic. F: TSV
Das neue Trainerduo bei Sechzig Rosenheim: Patrik Peltram (li.) und dessen Co Slobodan Jezildjic. F: TSV

Slobodan Jezildjic neuer Co-Trainer von Patrik Peltram

Nach der Trennung von Thomas Siegmund konnten die Sechziger schnell einen Co-Trainer für den neuen Cheftrainer Patrik Peltram gewinnen. Slobodan Jezildjic ist ab sofort als rechte Hand von Peltram im Trainerteam dabei. Komplettiert wird das Trainerteam mit Torwarttrainer Peter Martin.
Slobodan Jezildjic und Patrik Peltram kennen sich schon seit Jahren und haben auch schon zusammen an der Seitenlinie gearbeitet. Zuletzt hat der 41-Jährige im Mai 2014 ca. einen Monat bei den Sechzigern als Trainer hospitiert und kennt deshalb schon den ein oder anderen Spieler. Seine jetzige Trainerstation beim A-Klassisten TSV Gars konnte er nach Gesprächen mit der Vereinsführung des TSV Gars beenden, damit er die Aufgabe in Rosenheim wahrnehmen kann. "Für uns war wichtig, dass wir so schnell wie möglich einen Co-Trainer für unsere Bayernligamannschaft finden, der zum einen vertrauensvoll mit Patrik Peltram zusammenarbeitet und der zum anderen schon eine gewisse Erfahrung im Trainergeschäft hat. Slobodan ist genau der richtige Mann für uns. Wir möchten uns auch beim TSV Gars ausdrücklich dafür bedanken, dass Sie Slobodan ermöglichten, sofort bei uns beginnen zu können", so Abteilungsleiter Franz Höhensteiger. Am Sonntag wartet für das Trainergespann mit dem Heimspiel gegen die DJK Vilzing gleich ein sehr wichtiges Spiel. Die Vilzinger rangieren sieben Punkte vor den Sechzigern. Um den Anschluss zum rettenden Ufer nicht zu verlieren, ist ein Sieg schon fast Pflicht. Das Spiel beginnt um 14:00 Uhr im Jahnstadion.


Aufrufe: 012.9.2014, 22:06 Uhr
PMAutor